Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 72
  Pressemitteilungen gesamt: 326.403
  Pressemitteilungen gelesen: 42.666.419x
09.05.2019 | Freizeit, Buntes & Vermischtes | geschrieben von Monika Wüster¹ | Pressemitteilung löschen

Fragen und Antworten zur Sondenreparatur

Die Erfahrung zeigt: Arztpraxen und medizinische Einrichtungen stellen im Zusammenhang mit einer Sondenreparatur (https://www.medi-manage.de/sondenreparatur) meist ähnliche Fragen. Die Experten für Sondenreparatur und Sondenwartung von der Medi-Manage Innovation GmbH mit Sitz in Mainz haben die wichtigsten Fragen zusammengestellt. Geschäftsführerin Monika Wüster gibt Antworten.

Muss ich in während der Sondenreparatur (https://www.medi-manage.de/fragen-und-antworten-zur-sondenreparatur) geplante Untersuchungstermine absagen?

Monika Wüster: Ein klares Nein. Wir wissen, wie wichtig es für einen effektiven und reibungslosen Praxisablauf ist, dass Geräte durchgängig zur Verfügung stehen. Deshalb können wir einen Reparaturtermin so auf Ihre Abläufe abstimmen, dass nichts durcheinander gerät. Oder Sie nutzen einfach eines der Mietgeräte aus unserem großen Gerätepool.

Was können wir tun, wenn wir den Schaden an der Sonde nicht richtig eingrenzen können?

Monika Wüster: Die Experten an unserer Hotline können den Schaden an der Sonde meist anhand Ihrer Beschreibung und von Fotos schon relativ gut eingrenzen und den Reparaturbedarf abschätzen. So können Sie gleich zu Beginn des Kontaktes mit uns erfahren, ob es sich um einen kleinen Ausfall oder eine größere Reparatur handelt. Bei Bedarf bestellen wir für Sie per Express eine Mietsonde.

Muss ich die Sonde zusenden oder wird sie abgeholt?

Monika Wüster: Das hängt von Ihren Wünschen ab. Prinzipiell ist beides möglich: Abholung oder Zusendung.

Lohnt sich eine Sondenreparatur überhaupt?

Monika Wüster: Diese Frage hören wir oft, gerade dann, wenn es sich um schon etwas ältere Geräte handelt. Nach der Bestandsaufnahme der Schäden und der exakten Fehlerdiagnose erstellen wir einen Kostenvoranschlag. So können Sie prüfen und entscheiden, ob sich eine Sondenreparatur lohnt oder ob eine neue Sonde in Frage kommt. Über unseren Sondenpool können wir schnell für Ersatz sorgen, auch mit einem gebrauchten Gerät.

Brauche ich für Schäden an der Elektronik einen anderen Ansprechpartner?

Monika Wüster: Unsere zertifizierten Experten von Medi-Manage Innovation sind auf die Reparatur von Ultraschallsonden, 3D/4D-Sonden und TEE-Sonden spezialisiert - egal um welchen Schaden es sich handelt. Ob am Gehäuse oder der Elektronik, bei uns finden Sie Sondenkompetenz aus einer Hand.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.medi-manage.de
Medi-Manage Innovation GmbH
Göttelmannstraße 48 55131 Mainz

Pressekontakt
http://www.medi-manage.de
Medi-Manage Innovation GmbH
Göttelmannstraße 48 55131 Mainz

Weitere Meldungen in der Kategorie "Freizeit, Buntes & Vermischtes"

| © devAS.de