Pressemitteilung von Frau Nadine Otto-De Giovanni

Goldfunken - Ein philosophischer Fantasy-Roman


Freizeit, Buntes & Vermischtes

Goldfunken - Ein philosophischer Fantasy-RomanDie Leute in der Stadt berichten von einem Jungen, der wie von innen heraus erstrahlt. Es wird gemunkelt, dass dies wohl an seiner Abstammung liegt. Sowohl Freund und Feind reißen sich um ihn und er wird gegen seinen Willen in ein Spiel der Mächte gezwungen. Dieses Spiel ist Jahrhunderte alt, von vielen vernebelt und niemand kennt dessen Regeln mehr wirklich. Der Junge kann nicht einmal sich selbst vertrauen, sagen seine Helfer. Doch sie wissen nicht, dass sie seit jeher bereits in seinen Plan verstrickt sind - ebenso wie die Leser.


Der Roman "Goldfunken" von Thomas Körbel ist ein Rapsblütenroman über einen Jungen und sein Spiegelbild, seinen Schattenbruder, dessen Wolke, und die Nonne mit dem Schwert. Das mag auf den ersten Blick eine merkwürdige Kombination sein, doch die Leser werden sich schnell in die Charaktere und die abwechslungsreiche Handlung verlieben und das Buch nicht aus den Händen legen wollen.


"Goldfunken" von Thomas Körbel ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-6822-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Philosophie Fantasy Spiritualität Schatten Theologie Hermetik Philosophischer Roman spirituelle Fiktion theologischer Roman genreübergreifend religionsgeschichtlich Alchimie Okkulte Gesellschaft

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Nadine Otto-De Giovanni
24.02.2022 | Frau Nadine Otto-De Giovanni
Neptun - Das verbotene Epos der Sumerer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.04.2024 | Infocenter der R+V Versicherung
Brandgefahr: Lithium-Akkus richtig lagern und laden
17.04.2024 | ARAG SE
ARAG Recht schnell...
17.04.2024 | Erwin Müller Versandhaus GmbH
Mit erwinmueller.de zieht Bella Italia in das Zuhause ein
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 408.862
PM aufgerufen: 69.365.740