Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 90
  Pressemitteilungen gesamt: 356.587
  Pressemitteilungen gelesen: 47.377.060x
16.10.2020 | Freizeit, Buntes & Vermischtes | geschrieben von Shirin Shahidi¹ | Pressemitteilung löschen

Social Media Expertin verschickt lieber Briefe per Post

Ja, ich bin Social Media Expertin - trotzdem verschicke ich Geburtstagswünsche lieber per Post!

Vielleicht interessiert Sie meine Geschichte?
Als Mediengestalterin und Social Media Expertin in einer Werbeagentur bin ich, Shirin, fast täglicher Social Media Konsument und Produzent.
An meinem 24. Geburtstag, der dieses Jahr am 29. Februar statt fand, habe ich via Instant Messaging - wie jedes Jahr - viele Glückwünsche erhalten.
In Erinnerung geblieben ist mir die gemalte Grußkarte meiner Mama.

Wissen Sie warum?
Weil es heutzutage ein Zeichen der Wertschätzung ist, dass jemand fürs Gratulieren lieber zum Stift als zum Smartphone greift.

Ich habe es trotz Digitalisierung gewagt die Wertschätzung für einen wichtigen Menschen zurück aufs Blatt Papier zu bringen!
Mit meinen Grußkarten, die ich unter http://www.Maldu.de (https://www.maldu.de/) erstmalig seit dem 1. Oktober diesen Jahres in meinem Online-Shop verkaufe, ermögliche ich es jedem kinderleicht mit nur 3 Formen persönliche Handmade DIY Grußkarten zu gestalten. Nachhaltig produziert und mit viel Liebe in Deutschland von mir designt sowie hergestellt erhält jedes Grußkarten-Set meine persönliche Handsignatur bevor es von mir verschickt wird.

Weil mir meine Familie und Freunde am Herzen liegen, verschicke ich ihnen künftig keine Glückwünsche mehr per SMS sondern mit liebevoll von mir gestalteten Glückwunschkarten, verpackt in einem Recycling-Briefumschlag. Und Sie?


Herzliche Grüße
Shirin

Bildquelle: © Laura Engeser

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
https://www.maldu.de/
Shirin Shahidi
Alexander-Moksel-Str. 11a 86807 Buchloe

Pressekontakt
https://www.maldu.de/
Shirin Shahidi
Alexander-Moksel-Str. 11a 86807 Buchloe

Weitere Meldungen in der Kategorie "Freizeit, Buntes & Vermischtes"

| © devAS.de