Pressemitteilung von Frau Jacqueline Stumpf

Wie ich Aufgaben erledige, Probleme löse, Ziele erreiche - Ein einfacher Ratgeber für jedermann


Freizeit, Buntes & Vermischtes

Wie ich Aufgaben erledige, Probleme löse, Ziele erreiche - Ein einfacher Ratgeber für jedermannVielen Menschen fällt es schwer, ihre eigene Zeit effektiv einzuteilen und ihr Leben privat oder beruflich so zu organisieren, dass nicht mehr Stress als notwendig aufkommt. Wer dies in seinem eigenen Leben gerne verbessern will, der kann in diesem neuen Buch praktische Tipps aus der Praxis für die Praxis finden. Der Autor stellt den Lesern, die private oder berufliche Probleme mit einer einfachen Methode erfolgreich lösen möchten, die Lösung, nach der sie so lange gesucht haben, vor. Er zeigt ihnen aufgrund seiner über 45 jährigen Berufserfahrung als Rechtsanwalt, wie man Probleme, Aufgaben und Ziele überschaubar und transparent macht. Er führt die Leser in das Mind-Mapping ein und beantwortet u.a. Fragen wie: Wie kann ich der Aufschieberitis entkommen?


Nach der Lektüre von "Wie ich Aufgaben erledige, Probleme löse, Ziele erreiche" von Kurt Eschlwöch wissen die Leser, wie sie ihre Aufgaben am Besten erledigen, wie sie ihre Probleme effektiv lösen und ihre Ziele zielstrebig erreichen. Wer gerne noch organisierter werden möchte, der sollte sich auch das andere Buch des Autors, "Selbstorganisation - leichtgemacht", zu Gemüte führen, denn in diesem Buch können die Leser noch mehr über das effektive Organisieren des eigenen Lebens lernen.


"Wie ich Aufgaben erledige, Probleme löse, Ziele erreiche" von Kurt Eschlwöch ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-29990-0 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Studenten Erfolg Zeitmanagement Ziele Lebensbalance Wünsche Lösung Rhetorik Aufschieberitis Mind-Mapping To-Do-Liste Arbeitsmittel Aufgabe Abiturienten Berufsanfänger

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Jacqueline Stumpf
17.01.2022 | Frau Jacqueline Stumpf
Kind - auf Deine Kosten - Ein aufrüttelnder Wegweiser
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | Kitty´s Thai Massage
Gutscheine zum Muttertag von Kittys Thaimassage in Stuttgart
24.04.2024 | ARAG SE
ARAG Recht schnell...
18.04.2024 | Infocenter der R+V Versicherung
Brandgefahr: Lithium-Akkus richtig lagern und laden
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 409.014
PM aufgerufen: 69.373.154