Pressemitteilung von Holger Nagel

Die ispo-Awards 2011 - Outdoor-Berater.de


Freizeit, Buntes & Vermischtes

Die ispo-Awards 2011 - Outdoor-Berater.de
Outdoor Sportarten sind voll im Trend und der Markt boomt weiter. Auf der ispo präsentierten die über 2000 Outdoor Hersteller die Trends für das Jahr 2011. Bei der diesjährigen ispo lag der Schwerpunkt deutlich auf Wintersport, u.a. Skifahren und Snowboard. Aber auch die Sportarten Laufen, Skaten und Klettern (http://www.outdoor-berater.de/Klettern-Bergsteigen/) sind  auf der ispo vertreten. Zahlreiche deutsche und internationale  Besucher strömten auch diese Jahr wieder auf die ispo um die Outdoor Trends für 2011 anzuschauen und zu testen. Ein umfangreiches Rahmenprogramm aus Seminaren, Award-Verleihungen , Fashion Shows und natürlich Partys begeistern Besucher der ispo.
Die ispo Awards waren für viele der Hersteller ein Highlight der ispo. Diese Awards wurden in verschiedenen Kategorien verliehen. Die Marke Vaude (http://www.outdoor-berater.de/Outdoor-Marken/Wandern-und-Trekking/vaude.html) bekam für ihr hohes Umweltbewusstsein von der Jury den ispo Eco Responsibillity Award" verliehen. Vaude hat sich in den vergangenen Jahren besonders im Bereich Nachhaltigkeit engagiert und entwickelte z.B. ein Zelt mit einen hohen Baumwollanteil das nach ökologischen Kriterien angebaut wurde. Weitere Award Gewinner waren die Marken 66° North, Mammut, Edelrid, Pieps Beal. Glückwunsch and die Gewinner von http://www.outdoor-berater.de (http://www.outdoor-berater.de)
ispo outdoor sport klettern

http://www.outdoor-berater.de
Online 360 Degree
Auenstrasse 100 80469 München

Pressekontakt
http://www.outdoor-berater.de
Online 360 Degree
Auenstrasse 100 80469 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Holger Nagel
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.03.2024 | A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Ballermann-Sänger erhält Tierschutzpreis
27.03.2024 | Bund Deutscher Tierfreunde e.V.
Kuscheltiere in Not
26.03.2024 | MARTINA PEUKERT
"Wuffologie" neues Buch von Sandra Bucher
22.03.2024 | Stage10 GmbH
PetTec Oster-Deal für Fellnasen-Freunde
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 5
PM gesamt: 407.849
PM aufgerufen: 69.310.255