Pressemitteilung von Vera Maria Bau

Neue Top Premium-Marken im Sortiment von Seven-Spirits


Freizeit, Buntes & Vermischtes

Die Seven-Spirits GmbH & Co. KG, liefert feinste Spirituosen aus der ganzen Welt und DV7 - Dirk Verpoortens Sirup aus Frankreich. Neu im Premium-Sortiment sind ab Januar 2011 klangvolle Marken wie Patrón Tequila und die beiden erlesenen Rums Banks und Quorhum.

Patrón Tequila
Die Produktfamilie besteht aus den Sorten Silver, Reposado und Añejo, sowie den Highclass Tequilas Gran Patrón Platinum und Gran Patrón Burdeos. Außerdem bietet Patrón die Spezialitäten XO Café und Citrónge an, einen Kaffee- und einen Orangenlikör auf Tequilabasis. Patrón Tequila wird zu 100% aus der Blauen Weber Agave und nur in kleinen Chargen hergestellt, um die herausragende Qualität und einen wunderbar milden Geschmack zu entwickeln. Ob der leichte und frische Patrón Silver pur, on the rocks oder im Lieblinsdrink oder Patrón Reposado und Patrón Añejo, die im Durchschnitt 6 bzw. mindestens 12 Monate im Eichenfass gereift sind, jeder Patrón Tequila bietet eine herausragende Qualität.

Patrón ist einer der weltweit meistverkauften Ultra-Premium Tequilas. Jeder einzelne Produktionsschritt dieser außergewöhnlichen Spirituose - vom Ernten der Blaue Weber Agave in den Bergen von Jalisco (Mexiko), über den Jahrhunderte alten Destillationsprozess bis hin zum individuellen Etikettieren, Verpacken, Signieren und Inspizieren jeder Flasche - wird mit vorsichtiger Präzision und Achtsamkeit von Hand gemacht.

EVP"s: Silver 59,95EUR / Reposado 62,95EUR / Añejo 69,95EUR / Gran Patrón Platinum 215,95EUR / Gran Patrón Burdeos 495EUR / XO Café 29,95EUR / Citrónge 39,95EUR

Banks 5 Island Rum
Banks Rum ist ein weißer, kohlegefilterter Rum, der aus 6 verschiedenen älteren Rums verschnitten wird. Diese werden vom Masterblender Arnaud de Trabuc ausgewählt und stammen von 5 verschiedenen Inseln - ein wahrhaft globaler Geist. Die Rums aus Trinidad, Jamaica, Guyana, Barbados und Java geben der Mischung ihren individuellen Charakter. Seinen Körper erhält er aus Trinidad, der Heimat des Karneval, Calypso, Soca und Limbo. Die Kraft des Rums dieser Insel ermöglicht es einen perfekt strukturierten Geist zu kreieren.

Aus Guyana - eigentlich keine Insel, sondern ein Land in Südamerika - erhält er seine Würze. Er gibt diesem Rum eine leichte Süße, der perfekte Begleiter zu den goldenen Rums aus Barbados, der wahren Heimat des karibischen Rums. Seine Komplexität hat er aus Jamaica, wo der Reggae zu Hause ist. Ausgewählte alte Rums geben ihre fruchtige Fülle dazu. Der ungewöhnlich geschmackvolle Rum aus Java, der ehemaligen holländischen Gewürzinsel, gibt sein unverwechselbares Aroma, um den Rum abzurunden.

Banks Rum ist nur in wenigen Märkten Europas wie Spanien, Russland und Deutschland erhältlich.

Der Name Banks ist eine Hommage an Joseph Banks, Botaniker und Naturforscher aus England, der als berühmter Entdecker die Welt bereiste. Seiner Tradition folgend reiste ein Team von Spirituosenblendern um die Welt, um einen neuen Rum zu kreieren, der Rums aus allen Teilen der Welt mit ihrem individuellen Geschmack vereint.

EVP: 30,95EUR

Ron Quorhum
Nach der Emigration nach Kuba im späten 17. Jahrhundert widmete sich der Patriarch Don Juanillo Oliver ganz dem Anbau von Tabak und der Verarbeitung von Zuckerrohr. Zu dieser Zeit begann die Familie sich auf die Rumproduktion zu spezialisieren und bereits vor 1870 zählten ihre alten Rums zu den besten der Welt.

Als 1959 die Revolution begann, verließen viele Familienmitglieder Kuba. In den frühen 80er Jahren war es einem Familienmitglied der neuen Generation möglich, nach Kuba zurückzukehren und seine Neugier für die Vergangenheit ließ ihn in seine Familienchronik eintauchen. In den Archiven fand er u.a. die Originalrezepte, die seine Vorfahren für die Rumproduktion benutzt haben. Die Dominikanische Republik wurde als Produktionsstätte ausgewählt, dank ihres Klimas, der Geologie und Topographie der Schwesterinsel Kuba sehr ähnlich.

Eine Gruppe kubanischer maestros roneros, kundige Leute in der Kunst der Rumherstellung, wurden engagiert. Mit ihrer enormen Erfahrung haben sie einen wesentlichen Beitrag zum Erreichen des ehrgeizigen Projektes geleistet. Mit den ersten Flaschen wurde der Traum, der so lange als unwahrscheinlich galt, wahr: nach einer Pause von über 100 Jahren ist der authentische kubanische Rum, der in der Vergangenheit von der Familie Oliver produziert wurde, heute mit strahlendem Stolz zurück für die wahren Kenner von Rum.

EVP: 9yo 34,95EUR / 15yo 39,95EUR / 23yo 63,95EUR / 30yo 84,95EUR / Unhiq 99,95EUR

Wir liefern Ihnen gerne nähere Informationen zu den Produkten, sowie Bilder in 300 dpi!

Importeur Deutschland: Seven-Spirits GmbH & Co. KG, Bonn, http://www.seven-spirits.de
rum tequila seven spirits

http://www.seven-spirits.de
Seven-Spirits GmbH & Co. KG
Königswinterer Straße 552 53227 Bonn

Pressekontakt
http://www.veramariabau-pr.de
Vera Maria Bau Consulting GmbH
Königswinterer Str. 522 53227 Bonn


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Vera Maria Bau
22.08.2012 | Vera Maria Bau
Comtes de Champagne Blanc de Blancs
31.10.2011 | Vera Maria Bau
Montes Alpha: Die Flasche mit dem Engel
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.03.2024 | A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Ballermann-Sänger erhält Tierschutzpreis
27.03.2024 | Bund Deutscher Tierfreunde e.V.
Kuscheltiere in Not
26.03.2024 | MARTINA PEUKERT
"Wuffologie" neues Buch von Sandra Bucher
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 9
PM gesamt: 407.853
PM aufgerufen: 69.310.724