Pressemitteilung von Tim Spieth

Mit trockenen Füßen in den Frühling


Freizeit, Buntes & Vermischtes

Der Gummistiefel hat sich zum Lifestyle Produkt gemausert und ist so populär wie nie zuvor. Vorüber ist die Zeit, bei der man beim Thema Gummistiefel entweder an kleine Kinder im Sandkasten oder an hart gesottene Landwirte, Angler und Jäger dachte. Längst vorbei ist auch die Zeit in der Gummistiefel eher einfarbig, schwitzig und unangenehm riechend wahrgenommen wurden.

Denn mit modernem Hightec Innenleben, aufwendigen Sohlenkonstruktionen und pfiffigen Designs erlebt der Gummistiefel geradezu eine Renaissance, und das nicht nur in der Schlechtwettersaison. Zu den bekanntesten Gummistiefelträgern gehört Judith Holofernes (Wir sind Helden), die den Gummistiefel zu ihrem Markenzeichen gemacht hat. Aber auch im Cafe nebenan wundert sich heute niemand mehr, wenn Mann oder Frau in edlen Tretern aus Naturkautschuk da sitzt.

Auch im populären Outdoorbereich hat der Gummistiefel die Herzen erobert. "Das wundert mich nicht" sagt Heidi Spieth von http://www.hundeshop.de , dem Versandhandel für Hundebedarf und Outdoorartikel, "denn der moderne Gummistiefel, hat eine ganze Reihe Vorzüge. Gerade der Hundehalter ist bei Wind und Wetter unterwegs und genießt den Komfort des schnellen Hineinschlüpfens für die kurze Gassirunde genauso, wie die robuste Sohlentechnik für die Abenteuerwanderung mit Hund."

Durch die aufwendige Bauweise hat der neue Gummistiefel allerdings auch preislich deutlich zugelegt. Bekam man die "Oldschool" Gummitreter noch für relativ kleines Geld, so muss man für die neue Generation je nach Ausführung von 50,- bis deutlich über 200 Euro berappen.
Hundezubehör Hundeleine Hundehalsband Hundebox Gummistiefel

http://www.hundeshop.de
Tierfreunde-Shop
Stahlwerkstraße 34 57555 Mudersbach

Pressekontakt
http://www.hundeshop.de
Tierfreunde-Shop
Stahlwerkstraße 34 57555 Mudersbach


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Tim Spieth
13.02.2012 | Tim Spieth
Winterfotowettbewerb endet
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.04.2024 | Infocenter der R+V Versicherung
Brandgefahr: Lithium-Akkus richtig lagern und laden
17.04.2024 | ARAG SE
ARAG Recht schnell...
17.04.2024 | Erwin Müller Versandhaus GmbH
Mit erwinmueller.de zieht Bella Italia in das Zuhause ein
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 70
PM gesamt: 408.821
PM aufgerufen: 69.365.530