Pressemitteilung von Dr. Roberto Va Calvo

Wie lange dauert Liebeskummer?


Freizeit, Buntes & Vermischtes

Jeder hat dieses Gefühl schon erlebt: Liebeskummer. Ist man mitten in der Situation, und wird von unerträglichem Herzschmerz geplagt, erscheint die Zeit fast endlos. Und irgendwann überwindet man seine schlechten Gefühle schließlich. Doch wie lange dauert Liebeskummer eigentlich?

Die Online-Partneragentur Parship fand bei einer Studie mit 2500 Personen heraus, dass deutsche Singles im Durchschnitt 19 Monate an Liebeskummer leiden. Dabei brauchen Frauen mehr Zeit, um ihr gebrochenes Herz zu kitten: Sie leiden im Mittel 20 Monate an Liebeskummer, während Männer schon nach 17 Monaten mit der beendeten Liebe umgehen können. In Sachen positives Denken haben aber die Frauen die Nase vorn. Über den Untersuchungszeitraum hinaus gesehen gelingt es Frauen eher, ihre negative Einstellung aufgrund des "Liebes-Aus" abzulegen.

Das Love-Care Expertenteam vom Ex-zurück-Portal rät, sich genügend Zeit zu nehmen, um zu überlegen, wie man in der Situation vorgehen möchte. In vielen Fällen lohnt es sich, zu versuchen den Ex Partner zurückzugewinnen. Egal wie man sich letztendlich entscheidet, mit den Experten vom Love-Care-Institut hat man kompetente Partner an seiner Seite. Mit vielen unterschiedlichen Hilfestellungen wie zum Beispiel einem persönlichen Coaching und den Praxistipps gegen Liebeskummer stehen sie jedem gebrochenen Herzen mit gutem Rat zur Seite.

Mehr Tipps zu den Themen Ex Partner zurückgewinnen und Liebeskummer sowie Eifersucht, Partnerschaft und Beziehungsprobleme lesen Sie unter http://www.ex-zurueck-portal.de/
ex zurück ex partner zurückgewinnen zurück zum ex ex partner zurück liebeskummer

http://www.ex-zurueck-portal.de/
virtual crown ebooks GmbH & Co. KG
Birkenstraße 49 CH-6343 Rotkreuz

Pressekontakt
http://www.ex-zurueck-portal.de/
virtual crown ebooks GmbH & Co. KG
Birkenstraße 49 CH-634 Rotkreuz


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Dr. Roberto Va Calvo
16.02.2011 | Dr. Roberto Va Calvo
Ex zurückgewinnen - so geht's
02.02.2011 | Dr. Roberto Va Calvo
... bis dass der Tod euch scheidet?
26.01.2011 | Dr. Roberto Va Calvo
Schön schlau
19.01.2011 | Dr. Roberto Va Calvo
Immer der Nase nach
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.03.2024 | A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Ballermann-Sänger erhält Tierschutzpreis
27.03.2024 | Bund Deutscher Tierfreunde e.V.
Kuscheltiere in Not
26.03.2024 | MARTINA PEUKERT
"Wuffologie" neues Buch von Sandra Bucher
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 12
PM gesamt: 407.856
PM aufgerufen: 69.311.311