Pressemitteilung von Alfred Krandick

Christian Lais - Atemlos - Premium Edition


Freizeit, Buntes & Vermischtes

Im Dreiländereck D/F/CH, im malerischen Weil am Rhein, lebt ein Mann, dessen Stimme aus dem kollektiven Gedächtnis der Radiohörer kaum noch wegzudenken ist. Sein Name ist Christian Lais. Er ist einer der erfolgreichsten Rundfunkinterpreten der letzten Jahre. Regelmäßig führte er mit seinen Hits die Liste der meistgespielten Schlager Deutschlands an.

Mit einem davon, "Sie vergaß zu verzeihn", stürmte er sogar die Single-Charts - und das bis auf Platz 67! Auch mit seinen Alben war er erfolgreich. Das aktuelle, das den Titel "Atemlos" trägt, erscheint darum jetzt noch einmal in einer exklusiven neuen Version als Doppel-CD im Handel: Die "Atemlos" Premium-Edition ist ab 25. Februar überall erhältlich.

Auf CD 1 befindet sich das komplette Studioalbum "Atemlos" mit Single-Hits wie "Als sie ging", "Die Nacht hat dein Gesicht", "Der letzte Kuss" und natürlich dem Titelsong "Atemlos", mit dem Lais einen der größten Coups seiner Karriere landete. Popsongs von internationalem Flair ("Kein Grund zu weinen", "Babe") treffen hier auf ...

Quelle: Ariola / MySchlager

>>> Weitere Infos zu dieser Premuium Edition finden sie in unsewren Portalen

Weblink:
http://www.myschlager.de/schlager/christian-lais/christian-lais-atemlos-premium-edition.html
Christian Lais Atemlos Premium Edition schlager deutsch

http://www.myschlager.de
Schlager, Rock, Pop und Volksmusik | MySchlager - MyVolksmusik
In den Keckenwiesen 6 71554 Weissach im Tal

Pressekontakt
http://www.radio-vhr.de
Radio VHR | Broadcasting and Advertising
In den Keckenwiesen 6 71554 Weissach im Tal


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Alfred Krandick
18.03.2015 | Alfred Krandick
Michael Wendler - Die Maske fällt
18.03.2015 | Alfred Krandick
Interview mit Howard Carpendale
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.04.2024 | Infocenter der R+V Versicherung
Brandgefahr: Lithium-Akkus richtig lagern und laden
17.04.2024 | ARAG SE
ARAG Recht schnell...
17.04.2024 | Erwin Müller Versandhaus GmbH
Mit erwinmueller.de zieht Bella Italia in das Zuhause ein
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.861
PM aufgerufen: 69.365.739