Pressemitteilung von Aysun Cakici

Das Genie beherrscht das Chaos im Keller


Freizeit, Buntes & Vermischtes

(NL/1221160542) Akten, Bücher, altes Spielzeug oder Saison-Kleidung - in einem halben Jahr können sich viele Dinge stapelweise in der Wohnung oder im Büro ansammeln. In den Fällen ist es immer gut, einen Keller zu haben und noch besser sind Keller-Regale, die dort für Ordnung sorgen.

Bei der Suche nach einer Wohnung, nach Büroräumen oder einem Haus ist ein Keller ein wichtiges Entscheidungs-Kriterium. Der Keller wird als Zwischenlager und als Abstellkammer genutzt, denn im Laufe der Zeit sammeln sich viele Gegenstände in Wohnung und Büro an. Die Häufigkeit der Nutzung vieler Sachen nimmt nach einem halben Jahr erfahrungsmäßig ab und werden in den Keller verbannt. Manche heimische Keller werden im Laufe der Zeit immer mehr mit allen (un-)möglichen Dingen beladen, sodass es manchmal schwierig ist, einmal abgelegte Gegenstände wieder zu finden oder schlimmer noch: man kommt erst gar nicht mehr hinein!

Keller-Regale - das Genie beherrscht das Chaos

Der Keller ist der ideale Platz um Saison-Gegenstände wie Weihnachts-Dekoration oder Kleidung zu lagern, Hobbybedarf zu verstauen oder Werkzeuge und Reisekoffer trocken und sicher aufzubewahren. Keller-Regale helfen Struktur und Ordnung in die Aufbewahrung zu bringen und sind deshalb unverzichtbare Helfer bei der Einrichtung im Keller, egal ob er als Werkraum, begehbare Ablagefläche oder Vielseitigkeits-Raum genutzt wird.

Besonders Fragen dieser Art schallen manchmal durch den heimischen Flur: "Weißt du, wo meine Kiste ist?" oder "Hast du meinen Werkzeug-Koffer irgendwo gesehen?".
Diese Fragen könnten schon längst der Vergangenheit angehören, denn Keller-Regale sorgen für mehr Ordnung im Chaos und können sogar schwere Lasten tragen. Egal, ob Regale aus Holz oder Stahl, Hauptsache der Keller ist und bleibt begehbar und einmal abgelegte Gegenstände zielsicher auffindbar.

Keller-Regale gibt es in unterschiedlichen Ausführungen, sodass sich für jeden Keller die passenden Regale finden lassen. Im Shop unter http://www.regale-guenstig.de/regale-wohnen/kellerregale findet jeder die passenden Keller-Regale für Haus, Wohnung, Büro und Betrieb.

Weitere Informationen über Hersteller, Mitarbeiter und Leistungen finden Sie unter http://www.floordirekt.de

Firma floordirekt
Inh. Walter Wesemeyer
Hans-Thoma-Straße 19
68163 - Mannheim

Fax: 49 (0)621 / 70 03 900
E-Mail: info@floordirekt.de
keller-regale regal kelleregal keller

http://www.floordirekt.de
floordirekt
Hans-Thoma-Str. 19 68163 Mannheim

Pressekontakt
http://www.floordirekt.de
floordirekt
Hans-Thoma-Str. 19 68163 Mannheim


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Aysun Cakici
02.02.2012 | Aysun Cakici
Der ideale Teppich für Kinder
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.04.2024 | Infocenter der R+V Versicherung
Brandgefahr: Lithium-Akkus richtig lagern und laden
17.04.2024 | ARAG SE
ARAG Recht schnell...
17.04.2024 | Erwin Müller Versandhaus GmbH
Mit erwinmueller.de zieht Bella Italia in das Zuhause ein
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 67
PM gesamt: 408.818
PM aufgerufen: 69.365.501