Pressemitteilung von Miriam Münch

Dana Schweiger kürt Sieger des Lemocin Fotowettbewerbs


Freizeit, Buntes & Vermischtes

Sechs Wochen lang suchten Lemocin Forte mit Benzocain, die Lutschpastillen gegen stärkere Halsschmerzen, und Dana Schweiger Deutschlands witzigstes Familienfoto. Zahlreiche Familien reichten ihre Schnappschüsse unter http://www.lemocin-familienalbum.de ein. Am Donnerstag, den 2. Februar, überreichte Dana Schweiger - selbst Mama von vier Kindern - den Gewinnern im bellybutton Store in Hamburg ihren Preis: Sie erhielten einen Gutschein für ein professionelles Fotoshooting und ein bellybutton Familienhandtuch.

Nur die drei Fotos mit den meisten Stimmen kamen in die zweite Runde des Fotowettbewerbs. Dort fiel das Votum der dreiköpfigen Jury unter Leitung von Dana Schweiger, Mitbegründerin von bellybutton, dem Label für Mode und schöne Produkte rund um Mama und Kind, einstimmig aus: Das Bild der Familie Scholz-Janotte aus München gefiel allen Jurymitgliedern am besten.

Ramona Scholz-Janotte und ihr Ehemann Eike erinnern sich gut an den Ausflug in den Freizeitpark Märchenwald Wolfratshausen. Das Bild hinter der Fotowand, die einen Hasen, ein Eichhörnchen und einen Wichtel zeigt, entstand am Ende des Tages. "Das Wetter war sehr wechselhaft. Wir waren richtig durchgefroren. Trotzdem wollten wir wenigstens ein schönes Foto haben," sagt sie. Die Idee, ihre Köpfe durch die Löcher der Fotowand zu stecken, hatte ihr Mann Eike. Zusammen mit seiner Frau bloggt er auf http://www.babyblog.moonjumper.de über Anekdoten mit seiner Tochter. Er sagt: "Dass wir mit dem Foto mal einen Preis gewinnen, haben wir nicht erwartet."

Gemeinsam mit Dana Schweiger hatte die Familienmarke Lemocin die Suche nach Deutschlands witzigstem Familienfoto im November letzten Jahres in Leben gerufen. Die eingereichten Fotos können in der Galerie unter http://www.lemocin.de angeschaut werden.
Dana Schweiger Lemocin Foto Hamburg bellybutton

http://www.novartis.com
Novartis Consumer Health
Zielstattstraße 40 81379 München

Pressekontakt
http://www.edelman.com
Edelman GmbH
Niddastraße 91 60389 Frankfurt am Main


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Miriam Münch
13.05.2019 | Miriam Münch
Ein Zeckenstich mit schwerwiegenden Folgen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.04.2024 | Infocenter der R+V Versicherung
Brandgefahr: Lithium-Akkus richtig lagern und laden
17.04.2024 | ARAG SE
ARAG Recht schnell...
17.04.2024 | Erwin Müller Versandhaus GmbH
Mit erwinmueller.de zieht Bella Italia in das Zuhause ein
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.861
PM aufgerufen: 69.365.683