Pressemitteilung von Thomas Joppien

Neues Design für Rubrik "Fische" bei TierklinikenNet (UPA-Verlags GmbH)


Freizeit, Buntes & Vermischtes

Die Rubrik "Fische" (http://www.tierklinikennet.de/fische) des Internet-Tierportals TierklinikenNet von der UPA-Verlags GmbH, hat ein neues Design erhalten. Das neue Design soll TierklinikenNet für die Besucher noch ansprechender machen und die Benutzerfreundlichkeit erhöhen. Den Header der Kategorie "Fische" ziert nun ein hübscher Anemonenfisch (http://www.tierklinikennet.de/fischarten/anemonenfische) (auch Clownfisch genannt) in Anemonen, vor einem blauem Hintergrund. Weitere Elemente der Unterseiten sind ebenfalls in verschiedenen Blautönen gehalten. Mit der Zeit sollen sämtliche Rubriken mit einem neuen Design versehen werden.

Im Zuge des neuen Designs wurde TierklinikenNet auch noch um ein praktisches Menü für die verschiedenen Fischarten (http://www.tierklinikennet.de/fische/fischarten) erweitert. Dies erleichtert den Besuchern die Übersicht über die Artikel mit Informationen zu zahlreichen Fischen. Neben dem Anemonenfisch werden noch viele weitere Fischarten vorgestellt, wie beispielsweise der Afrikanische Messerfisch, der Regenbogenfisch, der Diskusfisch und der Kardinalfisch. Weitere Artikel handeln unter anderem vom Metallpanzerwels, Paradiesfisch, Schrägschwimmer oder auch vom Siamesischen Kampffisch. Nach und nach sollen bei TierklinikenNet immer mehr, der weit über 25.000 Fischarten der Welt vorgestellt werden.
Verantwortlich für die Umgestaltung der Webseiten von TierklinikenNet ist UPA-Webdesign, die Abteilung für Webdesign der UPA-Verlags GmbH.
TierklinikenNet UPA-Verlags GmbH Fische Fischarten Anemonenfisch Design

http://www.upa-verlag.de
UPA-Verlags GmbH
Hammscherweg 67 47533 Kleve

Pressekontakt
http://www.upa-verlag.de
UPA-Verlags GmbH
Hammscherweg 67 47533 Kleve


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Thomas Joppien
30.10.2015 | Thomas Joppien
Business-Pakete von UPA-Webdesign
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.04.2024 | Merkel Jagd- & Sportwaffen GmbH
Brunnenmotiv auf Büchsensystem: "Wir feiern die Göttin der Jagd"
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 96
PM gesamt: 408.661
PM aufgerufen: 69.364.553