Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 93
  Pressemitteilungen gesamt: 293.905
  Pressemitteilungen gelesen: 37.942.662x
04.03.2011 | Freizeit, Buntes & Vermischtes | geschrieben von Sebastijan Stjepanovic¹ | Pressemitteilung löschen

Neuer Blog zum Thema Fotoleinwände bedrucken

Die Einsatzmöglichkeiten von Fotoleinwänden sind so vielfältig wie ihre Gestaltungsmöglichkeiten. Deshalb möchte der Blog eine Orientierungshilfe bieten und zusätzlich über die Möglichkeiten des Drucks solcher Bilder informieren.

"Als sehr Fotografie affiner Mensch habe ich schon seit längerem unter anderem auch Fotoleinwände in meiner Wohnung. Oft wurde ich dann von Freunden darauf angesprochen, die selbst auch mit Fotoleinwänden dekorieren wollten, jedoch Probleme mit der Herstellung hatten. Da habe ich beschlossen zu dem Thema zu bloggen", so der Gründer, Hobbyfotograf aus Dinslaken.

Der Blog beschäftigt sich ausschließlich mit dem Thema Fotoleinwände. Das Repertoire reicht hierbei von der korrekten Bildauswahl über die verschiedenen Preise und Formate bis hin zu einer Anleitung wie man Bilder bearbeiten muss, damit sie den Anforderungen einer Fotoleinwand gerecht werden.
Im Beitrag "Bildqualität für Fotoleinwand" erklären die Betreiber zum Beispiel die notwendigen Qualitätsmerkmale eines Fotos für eine Fotoleinwand.
Die Artikel haben zwischen 300 und 400 Zeichen, weshalb bei Themen, bei denen der Betreiber noch besonderen Erklärungsbedarf sieht, noch ein You Tube Video zur weiteren Erläuterung angehängt ist.
Für Besucher, die einen Beitrag weiterempfehlen möchten gibt es die Möglichkeit auf den "Mail this post" Button zu klicken und diesen so direkt per E-Mail zu versenden.
Für den Fall das ein Besucher der Seite Anmerkungen zu einem Artikel hat ist die Möglichkeit gegeben den Artikel durch einen Klick auf den Link "comment" zu kommentieren.

" Wie sich der Blog zukünftig entwickeln wird, hängt hauptsächlich von unseren Lesern ab. Je mehr Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Fragen wir bekommen, desto eher können wir genau die Themen behandeln, die für die Menschen relevant sind", erklärt einer der Autoren weiter.

Mehr Informationen zu Fotoleinwänden und den oben erwähnten Artikeln finden Sie auf der Internetseite http://www.fotoaufleinwanddrucken.com.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.fotoaufleinwanddrucken.com
http://www.fotoaufleinwanddrucken.com
Venloer Strasse 415 50825 Köln

Pressekontakt
http://www.fotoaufleinwanddrucken.com
fotoaufleinwanddrucken.com
Venloer Strasse 415 50825 Köln

Weitere Meldungen in der Kategorie "Freizeit, Buntes & Vermischtes"

| © devAS.de