Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 93
  Pressemitteilungen gesamt: 293.905
  Pressemitteilungen gelesen: 37.942.662x
04.03.2011 | Freizeit, Buntes & Vermischtes | geschrieben von Sigrid Hummel¹ | Pressemitteilung löschen

Eröffnung ANUBIS-Tierbestattungen in Hamburg

Am 8. März eröffnet Jürgen Schnell in Hamburg Wandsbek einen Franchisebetrieb von ANUBIS-Tierbestattungen. Tierfreunden aus Hamburg und Umgebung steht ab sofort das umfangreiche Dienstleistungsangebot von ANUBIS zur Verfügung. Von der Beratung im Todesfall, Abholung des verstorbenen Tieres bis zur Bestattung oder Einäscherung steht Jürgen Schnell mit Rat und Tat an der Seite des Tierhalters. Zum Angebot gehört auch eine große Auswahl an Särgen, Urnen und Accessoires.
ANUBIS-Tierbestattungen Hamburg ist 24 Stunden telefonisch erreichbar, an Wochenenden und Feiertagen auch über das Notfalltelefon http://www.anubis-tierbestattungen.de (http://www.anubis-tierbestattungen.de)

Rundumservice für Tierfreunde

Die zunehmende Zahl von Singlehaushalten und der demographische Wandel bringen es mit sich, dass immer mehr Haustiere gehalten werden. Tiere haben heute einen hohen Stellenwert in der Familie und der Wunsch, das geliebte Tier auch nach dem Tod würdevoll zu behandeln, steigt stetig. Viele Tierhalter informieren sich deshalb frühzeitig über Möglichkeiten der Bestattung oder Einäscherung. "In Städten wie Hamburg haben Tierhalter auch kaum die Möglichkeit, ihr Tier auf eigenem Grundstück zu begraben", erklärt Jürgen Schnell. "Mit ANUBIS-Tierbestattungen kann ich Tierfreunden einen auf individuelle Bedürfnisse zugeschnittenen Rundumservice bieten - und ich kann meinem Wunsch nach einer erfüllenden Aufgabe nachgehen".

Über 20 Jahre lang waren Budgetzahlen für Jürgen Schnell Gradmesser des Erfolges. "Bis ein beruflicher Neuanfang erforderlich wurde", erzählt er. "Ich wollte wieder für Menschen arbeiten und nicht für ein Budget. Meinen Erfolg möchte ich an der Zufriedenheit meiner Kunden messen können. Deshalb habe ich mir eine Aufgabe gesucht, die mir persönlich Freude macht und die ich mir für meine Zukunft vorstellen konnte". Bei seinen Recherchen stieß er auf ANUBIS-Tierbestattungen und da ihm Tiere sehr am Herzen liegen, beschäftigte er sich näher mit diesem Thema.

Professionalität und Qualität

Mit ANUBIS-Tierbestattungen hat Jürgen Schnell einen leistungsstarken, erfahrenen Partner gefunden. ANUBIS wurde vor 13 Jahren gegründet und ist seit 10 Jahren erfolgreich als Franchisesystem in Deutschland und Österreich tätig. "Wir bieten unseren Partnern fundiertes Know-how und größtmögliche unternehmerische Freiheit", betont ANUBIS Geschäftsführer Roland Merker. Lieferanten und Krematorium können frei gewählt werden. Umfassendes und ansprechendes Werbematerial, ein informativer Internetauftritt, günstige Einkaufskonditionen für Urnen, Tiersärge, Grabsteine und Accessoires, eine professionelle, externe Verwaltungssoftware und die attraktive Einstiegsgebühr von EUR 7.500 sind weitere Argumente für eine Partnerschaft mit ANUBIS. "Gebunden sind unsere Partner allerdings an unsere Qualitätsrichtlinien, die unter anderem den Erfolg von ANUBIS ausmachen," erklärt Merker. "Unser System wird laufend weiter entwickelt und die Qualitätsstandards erhöht. In halbjährlichen Tagungen informieren und schulen wir unsere Partner, stimmen gemeinsam neue Projekte sowie interne Themen ab und geben ihnen die Möglichkeit sich persönlich auszutauschen."

Ideale Existenzgründung für Quereinsteiger

Eine Franchise-Partnerschaft mit ANUBIS-Tierbestattungen ist ideal für Quereinsteiger. Voraussetzung ist ein positiver Bezug zu Tieren, Unternehmergeist, Freude am Helfen und am Umgang mit Menschen.

"Die intensive und professionelle Unterstützung durch Roland Merker hat mir den Einstieg in diese neue Branche leicht gemacht", sagt Jürgen Schnell. Sein Ziel ist es nun, Tierfreunde in Hamburg und Umgebung mit seinem Service und einer kompetenten, einfühlsamen Beratung zu begeistern.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.anubis-tierbestattungen.de
Anubis Tierbestattungen
Industriestrasse 22 91207 Lauf a.d. Pegnitz

Pressekontakt
http://www.hummel-public-relations.de
Hummel Public Relations
Hauptstrasse 21 85737 Ismaning

Weitere Meldungen in der Kategorie "Freizeit, Buntes & Vermischtes"

| © devAS.de