Pressemitteilung von Sigrid Hummel

Eröffnung ANUBIS-Tierbestattungen in Hamburg


Freizeit, Buntes & Vermischtes

Am 8. März eröffnet Jürgen Schnell in Hamburg Wandsbek einen Franchisebetrieb von ANUBIS-Tierbestattungen. Tierfreunden aus Hamburg und Umgebung steht ab sofort das umfangreiche Dienstleistungsangebot von ANUBIS zur Verfügung. Von der Beratung im Todesfall, Abholung des verstorbenen Tieres bis zur Bestattung oder Einäscherung steht Jürgen Schnell mit Rat und Tat an der Seite des Tierhalters. Zum Angebot gehört auch eine große Auswahl an Särgen, Urnen und Accessoires.
ANUBIS-Tierbestattungen Hamburg ist 24 Stunden telefonisch erreichbar, an Wochenenden und Feiertagen auch über das Notfalltelefon http://www.anubis-tierbestattungen.de (http://www.anubis-tierbestattungen.de)

Rundumservice für Tierfreunde

Die zunehmende Zahl von Singlehaushalten und der demographische Wandel bringen es mit sich, dass immer mehr Haustiere gehalten werden. Tiere haben heute einen hohen Stellenwert in der Familie und der Wunsch, das geliebte Tier auch nach dem Tod würdevoll zu behandeln, steigt stetig. Viele Tierhalter informieren sich deshalb frühzeitig über Möglichkeiten der Bestattung oder Einäscherung. "In Städten wie Hamburg haben Tierhalter auch kaum die Möglichkeit, ihr Tier auf eigenem Grundstück zu begraben", erklärt Jürgen Schnell. "Mit ANUBIS-Tierbestattungen kann ich Tierfreunden einen auf individuelle Bedürfnisse zugeschnittenen Rundumservice bieten - und ich kann meinem Wunsch nach einer erfüllenden Aufgabe nachgehen".

Über 20 Jahre lang waren Budgetzahlen für Jürgen Schnell Gradmesser des Erfolges. "Bis ein beruflicher Neuanfang erforderlich wurde", erzählt er. "Ich wollte wieder für Menschen arbeiten und nicht für ein Budget. Meinen Erfolg möchte ich an der Zufriedenheit meiner Kunden messen können. Deshalb habe ich mir eine Aufgabe gesucht, die mir persönlich Freude macht und die ich mir für meine Zukunft vorstellen konnte". Bei seinen Recherchen stieß er auf ANUBIS-Tierbestattungen und da ihm Tiere sehr am Herzen liegen, beschäftigte er sich näher mit diesem Thema.

Professionalität und Qualität

Mit ANUBIS-Tierbestattungen hat Jürgen Schnell einen leistungsstarken, erfahrenen Partner gefunden. ANUBIS wurde vor 13 Jahren gegründet und ist seit 10 Jahren erfolgreich als Franchisesystem in Deutschland und Österreich tätig. "Wir bieten unseren Partnern fundiertes Know-how und größtmögliche unternehmerische Freiheit", betont ANUBIS Geschäftsführer Roland Merker. Lieferanten und Krematorium können frei gewählt werden. Umfassendes und ansprechendes Werbematerial, ein informativer Internetauftritt, günstige Einkaufskonditionen für Urnen, Tiersärge, Grabsteine und Accessoires, eine professionelle, externe Verwaltungssoftware und die attraktive Einstiegsgebühr von EUR 7.500 sind weitere Argumente für eine Partnerschaft mit ANUBIS. "Gebunden sind unsere Partner allerdings an unsere Qualitätsrichtlinien, die unter anderem den Erfolg von ANUBIS ausmachen," erklärt Merker. "Unser System wird laufend weiter entwickelt und die Qualitätsstandards erhöht. In halbjährlichen Tagungen informieren und schulen wir unsere Partner, stimmen gemeinsam neue Projekte sowie interne Themen ab und geben ihnen die Möglichkeit sich persönlich auszutauschen."

Ideale Existenzgründung für Quereinsteiger

Eine Franchise-Partnerschaft mit ANUBIS-Tierbestattungen ist ideal für Quereinsteiger. Voraussetzung ist ein positiver Bezug zu Tieren, Unternehmergeist, Freude am Helfen und am Umgang mit Menschen.

"Die intensive und professionelle Unterstützung durch Roland Merker hat mir den Einstieg in diese neue Branche leicht gemacht", sagt Jürgen Schnell. Sein Ziel ist es nun, Tierfreunde in Hamburg und Umgebung mit seinem Service und einer kompetenten, einfühlsamen Beratung zu begeistern.
anubis tierbestattung tierkrematorium einäscherung urnen särge franchisenehmer franchisebetrieb tierhalter

http://www.anubis-tierbestattungen.de
Anubis Tierbestattungen
Industriestrasse 22 91207 Lauf a.d. Pegnitz

Pressekontakt
http://www.hummel-public-relations.de
Hummel Public Relations
Hauptstrasse 21 85737 Ismaning


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Sigrid Hummel
22.05.2014 | Sigrid Hummel
Refettorio München eröffnet
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.03.2024 | A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Ballermann-Sänger erhält Tierschutzpreis
27.03.2024 | Bund Deutscher Tierfreunde e.V.
Kuscheltiere in Not
26.03.2024 | MARTINA PEUKERT
"Wuffologie" neues Buch von Sandra Bucher
22.03.2024 | Stage10 GmbH
PetTec Oster-Deal für Fellnasen-Freunde
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 407.845
PM aufgerufen: 69.309.213