Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 2
  Pressemitteilungen gesamt: 307.246
  Pressemitteilungen gelesen: 39.814.040x
09.03.2011 | Freizeit, Buntes & Vermischtes | geschrieben von Sebastian Stjepanovic¹ | Pressemitteilung löschen

Neuer Internet Blog zum Thema Postkartenhalter

Postkarten sind nach wie vor als Urlaubsgruß oder Ferienandenken weit verbreitet und werden oft auch zu Dekorationszwecken genutzt. Alternativen um Postkarten aufzubewahren gibt es viele, doch nicht jede Möglichkeit ist praktisch und auch gleichzeitig dekorativ.
Als Lösung bietet sich ein Postkartenhalter an.
Postkartenhalter gibt es in vielen verschiedenen Varianten zu kaufen, man kann sie aber auch mit etwas Kreativität und Geschick selbst basteln.

"Ich bin selbst viel unterwegs und bringe von meinen Reisen immer eine Postkarte als Andenken mit, da sammelt sich mit der Zeit schon einiges an." sagt der Autor von postkartenhalter.net, "ich persönlich möchte die Karten immer im Blick haben, weil sie mich im Alltag immer wieder an den schönen Urlaub erinnern. Ein Postkartenhalter ist da eine ideale Lösung, weil er vielseitig einsetzbar ist und auch noch nett aussieht."

In Form eines Blogs informiert die Seite postkartenhalter.net auch andere interessierte Leser über Möglichkeiten Postkarten aufzubewahren. Verschiedene Arten von Postkartenhaltern werden vorgestellt, außerdem findet der Leser Tipps für die Gestaltung eines eigenen Postkartenhalters. Auch auf Bezugsquellen und Anbieter sowie Preise von Kartenhaltern wird eingegangen. Der Leser erhält Informationen über verschiedene Einsatzmöglichkeiten und kann durch eine Kommentar Funktion seine Meinung zu den jeweiligen Beiträgen äußern, Fragen stellen oder auch Anregungen und Verbesserungsvorschläge für den Blog mitteilen.

"Postkartenhalter sind wirklich vielseitig einsetzbar, ob als Deko, zur einfachen Aufbewahrung, als Werbemittel oder sogar als Geschenkidee. Wir möchten die vielen kreativen Ideen mit unseren Lesern teilen und zeigen, dass es Postkartenhalter keineswegs nur nutzlose Spielerei ist." erklärt der Blog Autor.

Reisebegeisterte und alle, die sich für die kreative Aufbewahrung von Postkarten interessieren, finden nähere Details und Informationen zu Kartenhaltern ab sofort unter http://www.postkartenhalter.net .

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.postkartenhalter.net
http://www.postkartenhalter.net
Jenkova C. 9a 3320 Velenje

Pressekontakt
http://www.postkartenhalter.net
http://www.postkartenhalter.net
Jenkova C. 9a 3320 Velenje

Weitere Meldungen in der Kategorie "Freizeit, Buntes & Vermischtes"

| © devAS.de