Pressemitteilung von Alfred Krandick

Frank Zander als Gastmoderator bei Radio VHR


Freizeit, Buntes & Vermischtes

Wir haben lange überlegt, wen wir als Moderator für ein "Frank Zander Special" einsetzen könnten. Da unsere beiden Radio VHR - Moderatoren, Jürgen Westphal & Stefan Persch leider nicht bereit waren, sich mal 3 Tage lang in den Wald zu stellen und zu schreien, um eine Reibeisen-Stimme wie Frank zu bekommen, haben wir Frank gebeten, doch sein eigenes Special zu moderieren!

Und... Frank sagte ja und hat mit viel Begeisterung seine eigene Sendung in die Hand genommen und präsentiert exclusiv bei Radio VHR sein "Best of Wahnsinn" Special!

Wir sagen DANKE Frank & Marcus Zander für diese tolle Unterstützung!!

Sendetermine:

Freitag, 11.03.2011 um 16 Uhr
Sonntag, 13.03.2011 um 13 Uhr

Hier einschalten:
http://schlager.radio-vhr.de
Frank Zander Gastmoderator bei Radio VHR

http://www.radio-vhr.de/
Radio VHR - Mein Schlagerradio Nr. 1 | Radio VHR - Rock & Pop - Oldies
In den Keckenwiesen 6 71554 Weissach im Tal

Pressekontakt
http://www.radio-vhr.de
Radio VHR | Broadcasting and Advertising
In den Keckenwiesen 6 71554 Weissach im Tal


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Alfred Krandick
18.03.2015 | Alfred Krandick
Michael Wendler - Die Maske fällt
18.03.2015 | Alfred Krandick
Interview mit Howard Carpendale
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.03.2024 | A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Ballermann-Sänger erhält Tierschutzpreis
27.03.2024 | Bund Deutscher Tierfreunde e.V.
Kuscheltiere in Not
26.03.2024 | MARTINA PEUKERT
"Wuffologie" neues Buch von Sandra Bucher
22.03.2024 | Stage10 GmbH
PetTec Oster-Deal für Fellnasen-Freunde
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 407.846
PM aufgerufen: 69.310.061