Pressemitteilung von Sebastjan Sjepanovic

Neues Informationsportal rund um das Thema Fotoleinwände


Freizeit, Buntes & Vermischtes

Ein Foto als Leinwand an die Wand zu hängen ist eine relativ neue Möglichkeit der Raumgestaltung, die erst durch die Einführung der Digitalfotografie massentauglich wurde. Es gibt zahlreiche Anbieter von Fotoleinwänden und Dinge die man im Umgang mit Leinwänden beachten muss, weshalb sich Informationsseiten wie fotosaufleinwand.net bilden.

"Als ich zum ersten Mal eine Fotoleinwand bestellt habe gab es einige Probleme. So musste ich insgesamt drei Mal bestellen bis die Leinwand so war, wie ich sie haben wollte. Das lag sicherlich auch daran, dass ich keine Informationen im Internet fand. So entschied ich diese Sachen einfach selber auf einer Webseite zusammenzutragen.", erklärt der Gründer der Seite.

Fotosaufleinwand.net widmet sich in regelmäßig aktualisierten Artikeln und Texten allen themenrelevanten Aspekten. Es werden Anbieter vorgestellt oder Online Tools getestet. Im Beitrag "Wie lässt sich eine Fotoleinwand am einfachsten selbst erstellen?" werden verschiedene Möglichkeiten eine Leinwand zu gestalten beleuchtet. Ein anderer Text will Leser wiederum über die Maße und Gewichte von Leinwänden informieren. Der Blog ist als RSS-Feed verfügbar, so dass man automatisch über neue Artikel informiert werden kann ohne die Internetseite aufrufen zu müssen.
Jeder Artikel kann kommentiert werden und ist über die Funktion "Mail this post" per E-Mail weitergeleitet werden um die Interaktivität der Webseite zu gewährleisten.

"Wir haben versucht unsere Seite so interaktiv wie möglich zu gestalten, da wir einen Dialog mit den Lesern für unerlässlich halten um unsere Inhalte an den Informationsbedürfnissen der Nutzer anzupassen" , erklärt er weiter.

Mehr Informationen zum Thema Fotoleinwand, der Webseite und seinen oben erwähnten Beiträgen finden Sie unter der URL http://www.fotosaufleinwand.net.
Fotoleinwand Leinwand Fotos auf Leinwand Leinwände Leinwanddruck

http://www.fotosaufleinwand.net
http://www.fotosaufleinwand.net
Ravne 89 3325 Sostanj

Pressekontakt
http://www.fotosaufleinwand.net
http://www.fotosaufleinwand.net
Ravne 89 3325 Sostanj


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Sebastjan Sjepanovic
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.04.2024 | ARAG SE
ARAG Recht schnell...
17.04.2024 | Erwin Müller Versandhaus GmbH
Mit erwinmueller.de zieht Bella Italia in das Zuhause ein
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 408.751
PM aufgerufen: 69.365.385