Pressemitteilung von Stefan Schabirosky

Verbrauchertipp: Jetzt gibt`s Provision zurück


Freizeit, Buntes & Vermischtes

(NL/1344969843) Vor 77 Jahren wurde vom Reichsamt für Versicherungen eine Verordnung verabschiedet, die bis zum 24.10.2011 Bestand hatte. Demnach durfte ein Versicherungsvertreter-Makler keine Provision an seinen Kunden weiterreichen. Der Gesetzgeber wollte die Versicherungsvertreter schützen. Heute ist dieser Schutz innerhalb der Europäischen Union einmalig. Das Verwaltungsgericht Frankfurt a. Main hat diesen Schutz nun deutlich aufgeweicht. Das Gericht hatte dem Kläger Recht zugesprochen, der von der zuständigen Aufsichtsbehörde BaFin einen hohen Bußgeldbescheid erhalten hatte, weil er Provision an seine Kunden weiter gereicht hat. Dia BaFin hat inzwischen erklärt keine weiteren Bußgeldbescheide an Versicherungsvermittler-Makler zu verschicken. Das Unternehmen Dealversicherung® hat daraus ein Geschäftsmodell geformt und besteht aus Mitarbeitern, die über 20 Jahre Erfahrung in der Versicherungswirtschaft sammeln konnten. Auf der gleichnamigen Internetseite <a href="http://www.dealversicherung.de" title="www.dealversicherung.de">www.dealversicherung.de</a> kann der Interessent zwischen verschiedenen Versicherungsdeals aussuchen. Der Kunde von Dealversicherung® kann sich freuen: Für den Abschluss seiner privaten Altersvorsorge erhält er aktuell bis zu 1.900,00 Euro zurück.

<a href="http://www.dealversicherung.de" title="www.dealversicherung.de">www.dealversicherung.de</a>
ProvisionbeiVersicherungen AltersvorsorgeProvision BaFin Provisionsabgabeverbot

Dealversicherung
Ulzburger Str. 171 22850 Norderstedt

Pressekontakt
http://www.dealversicherung.de
Dealversicherung
Ulzburger Str. 171 22850 Norderstedt


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Stefan Schabirosky
11.11.2013 | Stefan Schabirosky
Jetzt neu: Sparrechner bei Dealversicherung®
30.10.2013 | Stefan Schabirosky
Einkommenssicherung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | Kitty&acute;s Thai Massage
Gutscheine zum Muttertag von Kittys Thaimassage in Stuttgart
24.04.2024 | ARAG SE
ARAG Recht schnell...
18.04.2024 | Infocenter der R+V Versicherung
Brandgefahr: Lithium-Akkus richtig lagern und laden
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 55
PM gesamt: 408.998
PM aufgerufen: 69.371.351