Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 0
  Pressemitteilungen gesamt: 293.714
  Pressemitteilungen gelesen: 37.919.936x
05.09.2012 | Freizeit, Buntes & Vermischtes | geschrieben von Sabine Worgitzki ¹ | Pressemitteilung löschen

Im Sulky für den guten Zweck!

Morris Lee ist ein Mann der klaren Ansagen- und Taten! Im Rahmen des Charity-Renntages "Schalke hilft!" auf der Gelsenkirchener Trabrennbahn wird sich der Personal Coach gemeinsam mit seinen Mitstreitern als Starmeo.com-Team mächtig ins Zeug legen.
In einem Zusatzrennen, das die Veranstalter gesondert möglich machen, geht es am 09. September 2012 im Sulky auf der Rennbahn für den guten Zweck heiß her.
So werfen sich dann neben Morris Society-Lady Gisela Muth, It-Girl Angie Katze, der Gelsenkirchener Künstler Christian Nienhaus, Schauspieler Marc Philipp, Top-DJ Phil Fuldner und Schauspieler und Sänger Bernie Blanks das Renndress über - und haben dabei nur ein Ziel vor Augen: den Sieg und somit die dringend benötigte Spendengelder für Marcella einzufahren.
Marcella ist ein 14jähriges Mädchen, die als Frühchen geboren, an Epilepsie und Autismus leidet und so mit starken körperlichen und geistigen Einschränkungen zu kämpfen hat. Durch die nun einsetzende Pubertät und somit die hormonelle Umstellung im Körper des Teenagers aus Solingen, verschlimmert sich ihre derzeitige Symptomatik gravierend. Linderung könnte eine Delfintherapie in Spanien bieten, doch die Kosten für die professionelle Betreuung, den Aufenthalt und die Anreise kann Marcellas Familie alleine nicht aufbringen.
Für Morris und sein Team steht daher derzeit ein hartes Training auf der Tagesordnung. Zwar konnte der 41jährige bei seinen ersten Sulky-Erfahrungen noch nicht überzeugen, doch als wahrer Sportsmann hat ihn der Ehrgeiz derzeit gepackt: "Ich gebe nicht leicht auf und habe Marcella fest versprochen, für sie zu kämpfen. Mit allem was ich und mein Starmeo.com-Team an Kraft, Mut und der nötigen Körperspannung auf dem Sulky zu bieten haben!".
Für Marcellas ersehnte Delfintherapie bereitet Morris Lee sein Team derzeit daher intensiv sportlich und mental vor: "Marcella ist eine wunderbare Person und möchte so gerne die Chancen nutzen, die ihr Leben ihr zu bieten hat. Es ist unser Pflicht, ihr dabei unterstützend die Hände zu reichen und die Zügel sprichwörtlich in die Hand zu nehmen!".
Starmeo.com drückt Marcella und der prominenten Mannschaft um Personal Coach Morris Lee für das Rennen am 09.09.2012 fest die Daumen!

Zum Hintergrund:
Morris Lee und viele weitere Prominente möchten mit der Unterstützung von Starmeo.com und allen Fans Marcella neue Kraft und Hoffnung geben.
Eine Delfintherapie hat eine vergleichbare Wirkung zu den Medikamenten, die Marcella derzeit einnehmen muss - aber ohne negative Nebenwirkungen!
Für eine Delfintherapie sprechen zahlreiche medizinische Gründe: Der Ultraschall der Delfinlaute wirkt positiv auf menschliches Gewebe, die Zellstruktur und auf den Verlauf der Gehirnströme. Delfine sind sanfte Tiere, weshalb Menschen sie positiv und bestätigend erleben. Darüber haben Delfine Einfluss auf psychosomatische Effekte, wie das Empfinden von Entspannung oder auch geistiger und motorischer Anregung. Aus psychologischer Sicht kann Marcella ihre Selbstwirksamkeit positiv erleben, indem sie sich mit dem Delfin im Wasser bewegt. Das gibt ihr Selbstvertrauen und somit ein Empfinden von Glück und Zufriedenheit. Die entspannende, tragende Wirkung des Wassers, die positiven sozialen Interaktionen mit anderen Menschen und das Erleben einer neuen, warmen und sonnigen Umgebung, können auf Marcella anregend und gleichzeitig entspannend wirken.

Spenden für Marcella an:
Edltraud Calignano
Commerzbank Solingen
BLZ 342 400 50
Kto. 21 888 6002
Verwendungszweck: Delfintherapie Marcella

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.starmeo.com
Starmeo Betriebs GmbH
Stadtwaldgürtel 6 50931 Köln

Pressekontakt
http://www.siccmamedia.de
Siccma Media GmbH
Bonnerstr. 328 50968 Köln

Weitere Meldungen in der Kategorie "Freizeit, Buntes & Vermischtes"

| © devAS.de