Pressemitteilung von Herr Christian Seebauer

Buch-Neuerscheinung: Jakobsweg an der Küste | Burnout: Eine Wanderung auf schmalem Grat.


Freizeit, Buntes & Vermischtes

Die Urvariante des Jakobsweges - der Küstenweg - ist noch nahezu unbekannt. Dafür unvergleichlich schön!


Nach einem Burnout beginnt für den Autor Christian Seebauer im idyllischen Hafenstädchen Irun das Abenteuer seines Lebens. Die Reise zu sich selbst!


Es ist eine Reise auf schmalem Grat. 923 km liegen nun vor ihm.

Unberührte Natur und die traumhafte Atlantikküste werden über lange Strecken zum festen Begleiter.


Auf der Suche nach innerer Ruhe, Gelassenheit und dem eigenen „Ich“ entflieht der Autor in eine Welt, die ihn erdet. Und er findet Antworten. Lange, bevor der berühmte Camino Francés im Landesinneren zum ersten Mal beschritten wurde, pilgerten die ersten „Suchenden“ hier am Atlantik entlang. Und sie wurden wahrlich nicht enttäuscht.


Der Küstenweg und im Anschluss daran der Nordweg entlohnen den Pilger mit überwältigenden Kulissen, Eindrücken und Erkenntnissen. Küstenlandschaften, so wie der Atlantik sie in Jahrmillionen geschliffen hat, wechseln sich ab mit über und über grünen Wald- und Bergkulissen. Pilgerströme gibt es hier noch nicht.


Wer seinem Stress überfluteten Leben etwas entgegensetzen will, ist hier garantiert richtig!


Wer das Buch verschenken möchte, oder eine ganz persönliche Widmung haben will, für den hat sich Christian Seebauer etwas Besonderes einfallen lassen. Auf der Internetseite http://www.seebauers-world.de/jakobsweg.php kann das Buch direkt mit persönlicher Widmung für EUR 19,90 zzgl. Versand bestellt werden. Gut zum lesen und eine originelle Geschenkidee.

Jakobsweg Buch Neuerscheinung Geschenktipp Burnout

Christian Seebauer
Herr Christian Seebauer
Am rain 3
85256 Vierkirchen
Deutschland

fon ..: 08139994538
fax ..: 08139994539
web ..: http://www.seebauers-world.de/jakobsweg.php
email : info@kuestenweg.de

Pressekontakt
Christian Seebauer
Herr Christian Seebauer
Am Rain 3
85256 Vierkirchen

fon ..: 08139994538
web ..: http://www.seebauers-world.de/jakobsweg.php
email : info@kuestenweg.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | Kitty´s Thai Massage
Gutscheine zum Muttertag von Kittys Thaimassage in Stuttgart
24.04.2024 | ARAG SE
ARAG Recht schnell...
18.04.2024 | Infocenter der R+V Versicherung
Brandgefahr: Lithium-Akkus richtig lagern und laden
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 57
PM gesamt: 409.059
PM aufgerufen: 69.383.617