Pressemitteilung von Herr Peter Stephanitsch

Tierpension Peter


Freizeit, Buntes & Vermischtes

Tierpension PeterTierpension Peter eröffnet am 01.10.2012 seine Türen für große und kleine Hunde

Peter Stephantsch kümmert sich liebevoll und fürsorglich um jeden einzelnen Hund. Er pflegt sie beschäftigt sie und macht lange Spaziergänge und das im schönem Weinbaugebiet Niederrußbach-Niederösterreich nur 42 km von Wien entfernt. Er bittet nicht nur Urlaubsbetreuung usw. an, sondern auch Tagesbetreuung was sehr praktisch ist wenn man einmal was erledigen möchte wie Tagesausflug, Thermen besuch, Skifahren und vieles mehr.

Rubi, Spooky und co. müssen nicht mehr traurig zu Hause auf Frauchen oder Herrchen warten.

Für Hunde mit seelischer Störung wäre die Möglichkeit einer Energetischen Behandlung durch die Ganzheitliche Diplom Energetikerin Dina.

Auch einen Hundefriseur der sein Diplom Bei der Weltmeisterin Margit absolvierte ist anwesend.

Eine auf den Hund abgestimmte Ernährung ist dort selbstverständlich und sollte einmal ein Tierarzt von Nöten sein ist er sofort zur Stelle.


Im großen Garten dürfen sie spielen und im Sommer gibt es im Planschbecken Abkühlung.

Ach ja, da gibt es noch was wichtiges, dort schaut man das das soziale verhalte bei behalten wird bzw. gefördert.

Und zum Schluss erfuhr ich das es im Oktober einen Tag Gratis zum anschauen gibt.

Also schnell anmelden da es nur wenige Plätze gibt.

Mit freundlichen Grüßen

Michael

Tierpension Hundepension Niederrußbach

Tierpension Peter
Herr Peter Stephanitsch
Ölbergstraße 65
3702 Niederrußbach
Österreich

fon ..: 06802007187
web ..: http://www.tierpension-peter.at
email : stephanitsch@gmx.at

Pressekontakt
Tierpension Peter
Herr Peter Stephanitsch
Ölbergstraße 65
3702 Niederrußbach

fon ..: 06802007187
web ..: http://www.tierpension-peter.at
email : stephanitsch@gmx.at

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.04.2024 | Infocenter der R+V Versicherung
Brandgefahr: Lithium-Akkus richtig lagern und laden
17.04.2024 | ARAG SE
ARAG Recht schnell...
17.04.2024 | Erwin Müller Versandhaus GmbH
Mit erwinmueller.de zieht Bella Italia in das Zuhause ein
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.822
PM aufgerufen: 69.365.571