Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 5
  Pressemitteilungen gesamt: 281.602
  Pressemitteilungen gelesen: 36.222.133x
17.09.2012 | Freizeit, Buntes & Vermischtes | geschrieben von Heike Dommers-Hraby¹ | Pressemitteilung löschen

Großes Energiefest für Alle bei easyTherm

(NL/6899564309) Die easyTherm Infrarot Wärmesysteme GmbH stellt zusammen mit Größen aus der Umwelt- und Energiebranche eine Veranstaltung in Unterwart auf die Beine, die über 2 Tage stattfindet. Am Freitag findet eine Fachtagung mit dem Thema Energiewende in den burgenländischen Gemeinden statt. Am Samstag, den 22. September ist die gesamte Bevölkerung bei freiem Eintritt eingeladen, sich umfassend über das wichtige Thema nachhaltige und sparsame Nutzung der Energie zu informieren. Ein kulturelles und kulinarisches Rahmenprogramm rundet die Veranstaltung ab.


Energiefest im letzten Jahr bereits sehr gut besucht
Bereits letztes Jahr feierte der Kompetenzführer von Infrarotheizungen ein rauschendes Fest auf dem Betriebsgelände in Unterwart. Am Publikumstag drängten sich in unserem Schauraum die Besucher. Der Bedarf an umfassender Beratung und Informationen zu Infrarotheizungen und Energiesparen war riesengroß, erinnert sich Reinhard Burger, (Geschäftsleitung easyTherm Infrarotheizungen). Herr DI Günther Hraby (Geschäftsleitung easyTherm Infrarotheizungen) ergänzt: Der erfreuliche Erfolg des vergangenen Festes hat uns veranlasst, eine noch größere Veranstaltung zu organisieren. Dieses Jahr können sich die Besucher auf eine noch umfangreichere Themenvielfalt und Fachvorträge freuen.

Alles dreht sich um die Energie
Für alle Menschen, die sich mit Energiesparen, Nachhaltigkeit und lebenswerter Umwelt auseinandersetzen bietet sich die Möglichkeit, sich zu informieren und mit Experten zu sprechen. Auch wer an behaglichem, finanzierbarem Wohnen interessiert ist oder jetzt vor dem Herbst noch seine Heizung sanieren will und dabei auf eigene Stromversorgung umsteigen will, kommt auf seine Kosten. Die umfangreiche Produktschau präsentiert neben Infrarotheizungen auch Photovoltaik, Kleinwindkraft, Lichttechnik und Biomasse. Das Europäische Zentrum für Energie Güssing ist mit einem Stand vertreten. Der Projektmanager des EEE Güssing, Bernhard Deutsch, konnte für einen Vortrag über das Modell Güssing gewonnen werden. E-Marke, das Energieforum Lipizzanerheimat, der erste österreichische Biostromanbieter AAE, die Elektromobilität sowie die WKO zu Fragen zur EU komplettieren das Angebot.

Gewinnspiel und GRATIS Probefahrt mit den neuesten Elektroautos
Ein besonderes Highlight am easyTherm Energiefest bietet Renault mit seinen neuesten Elektroautos aus der Zero Emission Flotte: Die umweltfreundlichen Flitzern stehen den ganzen Tag zu Gratis Probefahrten bereit.
Auch das Gewinnspiel von easyTherm kann sich sehen lassen. Die Gewinner werden noch am gleichen Tag gezogen. Infrarotheizungen von easyTherm und ein Energieausweis werden verlost.

Südburgenländische Schmankerl und Programm für die ganze Familie
Zu einem gelungenen Fest gehört natürlich auch Energie für den Körper. easyTherm verwöhnt seine Gäste mit südburgenländischen Schmankerln, Bier und Natursäfte, Kaffee und Strudel. Ein Spitzenwinzer aus dem Burgenland sorgt dafür, dass die Besucher ein feines Tröpfchen aus seinem Weinkeller genießen können. Sämtliche Speisen und Getränke werden zu Sonderpreisen angeboten.
Bei den Kindern sorgen wieder eine große Hüpfburg, Kinderschminken und Torwandschießen für Spaß und gute Laune.
Wer sich über Ressourcen sparen, Umwelt schonen und Energiesparen Gedanken macht, sollte diesen Termin nicht verpassen. Weitere Informationen sind hier zu finden: www.easy-therm.com

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
easyTherm Infrarot Wärmesysteme GmbH
Steinamangerer Strasse 400 7501 Unterwart

Pressekontakt
http://www.easy-therm.com
easyTherm Infrarot Wärmesysteme GmbH
Steinamangerer Strasse 400 7501 Unterwart

Weitere Meldungen in der Kategorie "Freizeit, Buntes & Vermischtes"

| © devAS.de