Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 32
  Pressemitteilungen gesamt: 302.118
  Pressemitteilungen gelesen: 39.070.781x
18.09.2012 | Freizeit, Buntes & Vermischtes | geschrieben von Sabrine Wanger¹ | Pressemitteilung löschen

Freizeitangebote in Deutschland

Nicht einmal sechs Wochen ist es her, seitdem der neue Onlineservice
mapradar.de der Öffentlichkeit vorgestellt wurde. Das Portal, welches sich mit
Freizeitangeboten aus ganz Deutschland beschäftigt, hatte zu Beginn ein
Portfolio von knapp 400 Angeboten. Nun, knapp sechs Wochen später ist die
Zahl dank einer stetig wachsenden und aktiven Community auf über 2000
Freizeitangebote gewachsen. Und auch der Funktionsumfang wurde fleißig gearbeitet.

Tolle Tools für Freizeitanbieter
Besonders interessant für Anbieter von Freizeitangeboten ist das neue Kampagnentool, mit dem online und mit wenigen Klicks eine Gutscheinkampagne gestartet werden kann. Nach Eingabe einiger grundlegenden Daten, sowie Start- und Enddatum und Limitierung erscheint die Kampagne automatisch im neuen Gutscheinbereich des Ausflugszieles. Besucher können sich die Gutscheine dann als PDF herunterladen, solange das Limit oder die Endzeit noch nicht erreicht ist. Diese und alle weiteren Funktionen sind für den Besucher als auch für den Anbieter kostenfrei.

Auch eine von den Anbietern oft gewünschtes Funktion fand Platz im mapradar. Ab sofort können Anbieter auf Kundenerfahrungen(Erfahrungsberichte und Bewertungen) sofort reagieren und darauf Antworten. So kann zu Kritikpunkten öffentlich Stellung bezogen werden, oder sich für Lob bedankt werden, aber auch direkte Fragen an den Anbieter sind möglich.

Immer mehr Anbieter entscheiden sich daher Ihren Account selbst zu pflegen und erhalten als Bonus einen Monatsbericht über alle Aktivitäten Ihres Ausflugszieles: Besucher, Zufriedenheit, Bewertung einzelner Teilbereiche, Kundenerfahrungen, Weiterleitung in soziale Medien und und und. Über den Account lassen sich auch bequem Zwischenberichte anfordern, wem die Zeit zum nächsten Monatsbericht zu lang ist.

Mehr Möglichkeiten für Freizeitfans
Neben den neuen, gern genutzten Gutscheinen für verschiedene Freizeitangebote wurde vor allem am Benutzeraccount selbst gearbeitet. Hier sieht der Accountinhaber nun auf übersichtlichen Listen welche Ausflugsziele er eingetragen hat und wo Bewertungen abgegeben wurden.

Das Beste zum Schluss
Für alle möglichen Aktionen erhält der angemeldete Benutzer Punkte. So z.B. für das Eintragen eines Ausflugszieles (20 Punkte), das Verfassen ein Erfahrungsberichtes (5 Punkte) oder das Hochladen eines Bildes (2 Punkte). Die Punkte sind dann in tolle Prämien, z.B. Eintrittskarten in den Lieblingspark umtauschbar. Das neue Start-Up Unternehmen mapradar aus Hamburg bricht alle Erwartungen und überrascht mit tollen Angeboten. Mit mittlerweile über 2000 Freizeitangeboten ist das Freizeitportal erste Anlaufstelle für unternehmungslustige Freizeitsuchende geworden.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.mapradar.de
mapradar
Beim Alten Gaswerk 1 22761 Hamburg

Pressekontakt
http://trede.com
Trede GmbH
Winsbergring 38 22525 Hamburg

Weitere Meldungen in der Kategorie "Freizeit, Buntes & Vermischtes"

| © devAS.de