Pressemitteilung von Emma Steinbach

Interessante Stellenangebote vom Geschenkartikel Großhandel Hartmann


Freizeit, Buntes & Vermischtes

(NL/2506982966) Der Geschenkartikel Großhandel Hartmann hat seinen Hauptfirmensitz im westfälischen Dorsten. Auf 7.000 qm finden Kunden mehr als 35.000 Artikel aus den Bereichen Dekoration, Geschenkartikel und Floristenbedarf.
Doch nun kann man den Geschenkartikel Großhandel Hartmann nicht nur als Kunde, sondern als Mitarbeiter kennenlernen. Unter <a href="http://www.hartmann-dorsten.de/content/Stellenangebote.html" title="http://www.hartmann-dorsten.de/content/Stellenangebote.html">http://www.hartmann-dorsten.de/content/Stellenangebote.html</a> kann man sich über freie Stellen im Familienbetrieb informieren.
Wer Spaß an der Arbeit hat und ziel- wie auch erfolgsorientiert arbeiten kann, kundenfreundlich und auch teamfähig ist, der sollte einen Blick auf die Stellenangebote des Geschenkartikel Großhandels riskieren.
Gesucht wird aktuell ein/e Verkaufsfahrer/in für das Münsterland, wie auch das östliche Ruhrgebiet/Sauerland. Der neue Mitarbeiter kann sich in seinem zuständigen Verkaufsgebiet verkäuferisch frei entfalten und sein Verkaufstalent, seine Kreativität, wie auch Kundenfreundlichkeit unter Beweis stellen. Gesucht wird ein Verkaufsfahrer (m/w), der nicht nur einen festen Kundenstamm beliefert, sondern diesen auch weiter ausbaut. Kunden im Liefergebiet werden beraten und beliefert, wie auch neue Produkte vorgestellt. Im Idealfall sollte man Erfahrung auf dem Gebiet des Verkaufsfahrers von Artikeln aus dem Floristenbedarf haben. Zudem sollte man einen Führerschein besitzen und in der Lage sein einen modernen Lieferwagen bis 7,49 t zu fahren. Absolute Kundenorientierung,wie auch erfolgsorientiertes und selbständiges Arbeiten sollte ebenso selbstverständlich sein, wie Loyalität zum Arbeitgeber.
Gesucht werden die Verkaufsfahrer für den Geschenkartikel Großhandel Hartmann zum nächstmöglichen Termin. Bewerber können sich auf einen abwechslungsreichen und interessanten Tätigkeitsbereich und dauerhaften, wie auch auch ausbaufähigen Arbeitsplatz freuen.
Über eine aussagekräftige Bewerbung freut sich der Geschenkartikel Großhandel. Bewerbungen sollten an die folgende Adresse geschickt werden.

Heinz Hartmann GmbH
z.Hd. Frau Stenpaß
Marienstr. 5-17
46284 Dorsten
Tel. 02362-6005-0

Pressekontakt:
Heinz Hartmann GmbH
powered by
adzoom media
Münsterstr. 5
59065 Hamm
Tel.: 02381 4672981
Email: info@hartmann-dorsten.de
web: <a href="http://www.hartmann-dorsten.de" title="http://www.hartmann-dorsten.de">http://www.hartmann-dorsten.de</a>
GeschenkartikelGroßhandel

adzoom
Münsterstr. 5 59065 Hamm

Pressekontakt
http://adzoom.de
adzoom
Münsterstr. 5 59065 Hamm


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Emma Steinbach
25.04.2013 | Emma Steinbach
Handy ohne Schufa oder Prepaid?
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.04.2024 | Infocenter der R+V Versicherung
Brandgefahr: Lithium-Akkus richtig lagern und laden
17.04.2024 | ARAG SE
ARAG Recht schnell...
17.04.2024 | Erwin Müller Versandhaus GmbH
Mit erwinmueller.de zieht Bella Italia in das Zuhause ein
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.861
PM aufgerufen: 69.365.694