Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 16
  Pressemitteilungen gesamt: 295.663
  Pressemitteilungen gelesen: 38.175.885x
25.09.2012 | Freizeit, Buntes & Vermischtes | geschrieben von Ariane Poschner¹ | Pressemitteilung löschen

Die Huberbuam bei mydays unter Vertrag

(NL/1611194381) München, 25. September 2012 - Seit fast 10 Jahren bietet mydays, eines der größten Online-Portale für außergewöhnliche Erlebnisse und Geschenke, seinen Kunden in Deutschland magische Momente. Nun ist es dem Gründer und Geschäftsführer von mydays, Fabrice Schmidt, gelungen, die beliebten bayrischen Speed-Kletterer Alexander und Thomas Huber, bekannt als die Huberbuam, als Testimonials für das Unternehmen zu gewinnen.

Auf der Suche nach dem perfekten Gesicht für mydays standen die Huberbuam an erster Stelle, denn die beiden Extrem-Sportler wissen wohl am besten, wie sich ein außergewöhnliches Erlebnis und ein magischer Moment anfühlen, so Fabrice Schmidt. Wir freuen uns, die beiden Spitzen-Sportler, die die Philosophie und Markenwelt von mydays selbst erleben, unter Vertrag zu haben. Für die neue TV-Kampagne, die ab Ende Oktober in Deutschland und Österreich geschaltet wird, stehen die beiden Bergsteiger nun vor der Kamera. Schmidt hat die sportlichen Sympathieträger in einem 2-Jahresvertrag für mydays verpflichtet.

Der erste TV-Spot von mydays mit den Huberbuam wird derzeit in den Bavaria Studios in Unterföhring bei München gedreht. Regie führt Peter Benkowitz (Tutzing), als Produzent zeichnet Sebastian Wanzke (MSW) für den Spot verantwortlich. Zum Inhalt: Passend zur Weihnachtszeit machen sich die Huberbuam im Auftrag der mydays Kunden auf den Weg, ein perfektes Geschenk zu finden. Mit Hilfe von Witz, Charme und ihrem außerordentlichen Klettertalent präsentieren sie mydays und seine Erlebnisgeschenke - Weihnachten kann kommen.

Die Kampagne, die auch über Print und Online verlängert wird, macht deutlich, wofür mydays steht: eine Vielzahl an außergewöhnlichen Geschenken, die Menschen glücklich machen und in Erinnerung bleiben. Im TV-Spot und in der Kampagne agieren die Huberbuam dabei als Erlebnis-Agenten und Traum-Erfüller in einer Person. Im TV wird ein Haupt- sowie ein Reminderspot geschaltet werden.

Mehr Informationen zur Erlebnis-Agenten-Kampagne sowie zum ersten TV-Spot mit den Huberbuam folgen in Kürze.

Weitere Informationen und Angebote von mydays finden Sie unter: www.mydays.de.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
swordfish pr
Habsburgerplatz 2 80801 München

Pressekontakt
http://www.swordfish-pr.de
swordfish pr
Habsburgerplatz 2 80801 München

Weitere Meldungen in der Kategorie "Freizeit, Buntes & Vermischtes"

| © devAS.de