![]() |
|
Startseite
Impressum / Kontakt
Datenschutz (Disclaimer)
Haftungsausschluss
Auto & Verkehr
Bildung, Karriere & Schulungen
Elektro & Elektronik
Essen & Trinken
Familie, Kinder & Zuhause
Freizeit, Buntes & Vermischtes
Garten, Bauen & Wohnen
Handel & Dienstleistungen
Immobilien
Internet & Ecommerce
IT, NewMedia & Software
Kunst & Kultur
Logistik & Transport
Maschinenbau
Medien & Kommunikation
Medizin, Gesundheit & Wellness
Mode, Trends & Lifestyle
PC, Information & Telekommunikation
Politik, Recht & Gesellschaft
Sport & Events
Tourismus & Reisen
Umwelt & Energie
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Vereine & Verbände
Werbung, Marketing & Marktforschung
Wissenschaft, Forschung & Technik
Pressemitteilungen heute: 3 Pressemitteilungen gesamt: 289.241 Pressemitteilungen gelesen: 37.250.716x |
25.09.2012 | Freizeit, Buntes & Vermischtes | geschrieben von Ariane Poschner¹ | Pressemitteilung löschen
Die Huberbuam bei mydays unter Vertrag
Auf der Suche nach dem perfekten Gesicht für mydays standen die Huberbuam an erster Stelle, denn die beiden Extrem-Sportler wissen wohl am besten, wie sich ein außergewöhnliches Erlebnis und ein magischer Moment anfühlen, so Fabrice Schmidt. Wir freuen uns, die beiden Spitzen-Sportler, die die Philosophie und Markenwelt von mydays selbst erleben, unter Vertrag zu haben. Für die neue TV-Kampagne, die ab Ende Oktober in Deutschland und Österreich geschaltet wird, stehen die beiden Bergsteiger nun vor der Kamera. Schmidt hat die sportlichen Sympathieträger in einem 2-Jahresvertrag für mydays verpflichtet. Der erste TV-Spot von mydays mit den Huberbuam wird derzeit in den Bavaria Studios in Unterföhring bei München gedreht. Regie führt Peter Benkowitz (Tutzing), als Produzent zeichnet Sebastian Wanzke (MSW) für den Spot verantwortlich. Zum Inhalt: Passend zur Weihnachtszeit machen sich die Huberbuam im Auftrag der mydays Kunden auf den Weg, ein perfektes Geschenk zu finden. Mit Hilfe von Witz, Charme und ihrem außerordentlichen Klettertalent präsentieren sie mydays und seine Erlebnisgeschenke - Weihnachten kann kommen. Die Kampagne, die auch über Print und Online verlängert wird, macht deutlich, wofür mydays steht: eine Vielzahl an außergewöhnlichen Geschenken, die Menschen glücklich machen und in Erinnerung bleiben. Im TV-Spot und in der Kampagne agieren die Huberbuam dabei als Erlebnis-Agenten und Traum-Erfüller in einer Person. Im TV wird ein Haupt- sowie ein Reminderspot geschaltet werden. Mehr Informationen zur Erlebnis-Agenten-Kampagne sowie zum ersten TV-Spot mit den Huberbuam folgen in Kürze. Weitere Informationen und Angebote von mydays finden Sie unter: www.mydays.de.¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. swordfish pr Habsburgerplatz 2 80801 München Pressekontakt http://www.swordfish-pr.de swordfish pr Habsburgerplatz 2 80801 München Weitere Meldungen in der Kategorie "Freizeit, Buntes & Vermischtes"
|