Pressemitteilung von Tom Schuster

Partyband / Coverband MrFriendly mit Rockpop aus den Charts nicht nur der 80er-Jahre


Freizeit, Buntes & Vermischtes

(NL/5637395385) Mit ihrem weiten Spektrum von z.B. den Bee Gees über Robbie Williams oder gar die Spider Murphy Gang bis hin zu Toto oder Earth, Wind & Fire begeistern MrFRIENDLY seit mehr als 16 Jahren abendfüllend oder als künstlerisches Highlight ihr Publikum im In- und Ausland.

Aus ewig populären Stücken stellen die versierten Musiker ein abwechslungsreiches Rockpop-Party-Programm mitreißend unterhaltsamer und zugleich tanzbarer Musik zusammen. Dabei garantiert die umfangreiche und vielfältige Erfahrung dieser powervollen und zeitlos modernen Ausnahmeband immer eine erstklassige Performance für das Publikum, das wie selbstverständlich im Mittelpunkt der Auftritte steht.

Der Bandname ist Programm: Sympathische Musiker, sympathische internationale Musik aus den ewigen Charts - mal rhythmisch, mal rockig groovend und auch mal zum Schmusen - die professionell präsentiert wird und so bisher ausnahmslos jedes noch so anspruchsvolle Publikum in ihren Bann gezogen hat. So bauen MrFRIENDLY seit mehr als 16 Jahren ihren festen Platz in der Musikszene stetig weiter aus.

Termine, Hörproben, Referenzen, Bildmaterial und Buchungen unter <a href="http://www.mrfriendly.de" title="http://www.mrfriendly.de">http://www.mrfriendly.de</a>
Coverband Partyband Rockband Hochzeitsband Hochzeit Firmenfeier Betriebsfest Weihnachtsfeier Jubiläum Popgruppe Top-40-Band Tanzband

MrFriendly
Mergenthalerallee 79 65760 Frankfurt Eschborn

Pressekontakt
http://www.mrfriendly.de
MrFriendly
Mergenthalerallee 79 65760 Frankfurt Eschborn


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.03.2024 | ARAG SE
Natur pur auf Schritt und Tritt
14.03.2024 | Paramon-Verlag
JOY, das Leben ist schön - Willkommen
14.03.2024 | ARAG SE
Traumhafte Verbrauchertipps
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 3
PM gesamt: 407.178
PM aufgerufen: 69.235.569