Pressemitteilung von Hans R. Hoffmann

Der Geheimtipp in München für Promis und Manager mit Suchtproblemen!


Freizeit, Buntes & Vermischtes

(NL/4314035048) Nur hinter vorgehaltener Hand wird die Adresse und Telefonnummer von Hans Richard Hoffmann <a href="http://www.cleanandfree.de" title="http://www.cleanandfree.de">http://www.cleanandfree.de</a> von Prominenten und Managern untereinander weitergegeben. Gerade diese Zielgruppe versucht ein Suchtproblem möglichst geheim zu halten, aus Furcht vor der Öffentlichkeit. Untergebracht in einer exclusiven Suite, umsorgt von einem erfahrenen Suchtarzt, einer Assistentin und dem Suchtcoach Hans R. Hoffmann, entgiften und entwöhnen sich die Promis innerhalb von 7 Tagen und - für immer.

Das Oktoberfest läuft auf Hochtouren - im Käferzelt und in der Hacker-Pschorr Festhalle, geben sich die Prominenten aus TV und Wirtschaft ein Stelldichein bei einer oder auch einigen Maß Bier. Alle sind lustig alle sind heiter - das Drama vollzieht sich an der Hintertür, wenn Promis diskret und mit Security nach Hause geleitet werden. Und dort bleiben sie dann alleine, alleine mit Ihrer Sucht. Das aktuelle Beispiel einer bekannten Schauspielerin die betrunken in einer TV-Sendung zu sehen war, zeigt, wie schnell ein Imagedesaster entsteht. Und bei Firmenchefs, Unternehmern und Managern kann das bekannt werden einer Drogen- oder Alkoholsucht bis zu Rücknahme von Aufträgen oder Kreditzusagen führen. Bei der Methode von Hans Richard Hoffmann, sind Rückfälle fast ausgeschlossen, denn das neuro-dynamische CLEAN AND FREE Verfahren, entwickelt 1995 von Hoffmann selbst, in seinem stationären Euro-Reha-Center in Brissago/Schweiz, ist nachhaltig und verändert den Menschen total. Mehrere hundert Personen aus Italien, Österreich, der Schweiz und Deutschland haben in den letzten Jahren, diesen innovativen und ebenso revolutionären Weg gewählt um schnell und dauerhaft clean zu werden. Nur wer Hoffmann einmal erlebt hat, weiß wie tief seine Worte in die Seele gehen und wie er damit, die Zukunft eines Jeden positiv und dauerhaft verändert.

Tranceformation for a better Life!
So ist der Untertitel seines CLEAN AND FREE Verfahren,  das zwischenzeitlich auch in seiner Wirksamkeit, von der modernen Hirnforschung anerkannt wurde. Das Verfahren basiert auf dem  Neuro-Linguistic-Programming von Richard Bandler und bewirkt eine dauerhafte, dynamische Veränderung alter Denk- und Verhaltensmuster.

Eine noble Suite als diskrete Entgiftungszentrale!
Untergebracht werden diese High-Class Suchtfälle, in einer exclusiven Suite im noblen Münchener Vorort Grünwald. Die Angst vieler Suchtkranken vor der Woche ist absolut unbegründet. Die Woche vergeht wie im Fluge mit Therapie, Gesprächen und Behandlungen. Genau das soll der Unterschied zu den Klinikaufenthalten sein. Kein Druck, kein Zwang, keine Ängste. Dauerhaft clean werden ohne die Angst eines Rückfalls, so werden die prominenten Klienten wieder ins normale Leben entlassen. Das alles hat zwar seinen Preis, aber der hundertfache Erfolg gibt der Methode recht.

Immer öfter, muss Hoffmann auch mal mit seinem Team, bestehend aus einem Suchtarzt und einer Assistentin, mit dem Jet nach Marbella, Sardinien oder auch nach London fliegen, um unauffällig und diskret aus einer Alkohol-, Drogen- oder Medikamentensucht zu helfen. Als passionierter Pilot und seit 1991 Inhaber einer Privat Piloten Lizenz, läßt er es sich nicht nehmen, auch mal den Steuerknüppel des Lear Jets zu übernehmen. Diese Spezialeinsätze bleiben allerdings nur den echten High potentials vorbehalten, da die Kosten schnell mal einen sechsstelligen Betrag erreichen können. Diskret, schnell, unauffällig und nachhaltig, so die Aussage eines Managers, der seine Alkoholsucht innerhalb weniger Tage in den Griff bekam.

Namen werden grundsätzlich verschwiegen, die Rechnung ist unauffällig als Mentalcoaching ausgestellt und kann in jedem Fall auch von der Steuer abgesetzt werden. Informationen - auch über Coachings und Seminare für Normalbürger unter: <a href="http://www.cleanandfree.de" title="http://www.cleanandfree.de">http://www.cleanandfree.de</a> oder dott.hoffmann@web.de
Suchtberatung Drogen Drogensucht Alkoholkrank Alkoholsucht Beratung Oktoberfest Heroinsucht Drogenberatung Sucht Abhängigkeit Heroin Medikamentensucht Medikamentenabhängig Alkoholabhängig

Clean and Free
Oberhachingerstr. 38 82031 Grünwald

Pressekontakt
http://www.cleanandfree.de
Clean and Free
Oberhachingerstr. 38 82031 Grünwald


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.03.2024 | ARAG SE
Natur pur auf Schritt und Tritt
14.03.2024 | Paramon-Verlag
JOY, das Leben ist schön - Willkommen
14.03.2024 | ARAG SE
Traumhafte Verbrauchertipps
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 3
PM gesamt: 407.178
PM aufgerufen: 69.235.492