Pressemitteilung von Vanessa Bütof

Aus Mist mach Gold oder Malle für lau


Freizeit, Buntes & Vermischtes

Berlin, 31. März 2011 - Während alle Welt zum ersten des Monats Freunde, Familie und Bekannte in den April schickt, präsentiert Deutschlands größtes Kleinanzeigenportal Quoka fünf aktuelle Annoncen mit nicht ganz alltäglichem Inhalt. "Gerade im Internet gibt es nichts, was es nicht gibt. Die amüsante Vielfalt der Anzeigenwelt auf Quoka zeigt, dass es für jedes Angebot einen Käufer gibt und sich die irrsinnigsten Dinge zu Geld machen lassen," erklärt Patrick Günter, Geschäftsführer des seit über zwanzig Jahren im Markt etablierten Unternehmens.

Wurmkompost aus reinem Pferdemist
Ein findiger Pferdehalter aus Steinfurt verwandelt per Kleinanzeige Pferdemist in bares Geld. Auf Quoka hat er eine Geschäftslücke entdeckt und bietet die Ausscheidungen seiner Lieblinge als Wurmfarm und verkauft zehn Liter zum Schnäppchenpreis von einem Euro. Vielleicht finden sich ja clevere Hobby-Gärtner im Frühlings-Fieber als Abnehmer.

Zur Anzeige geht es hier http://www.quoka.de/pflanzen-garten/pflanzen/cat_18_1660_adresult_64841440.html

Vier Wochen Mallorca - geschenkt
Ein schlauer Auswanderer aus Bonn möchte sich seinen Umzug auf die spanische Trauminsel von Quoka Kleinanzeigen-Fans finanzieren lassen. Wer auf der Fahrt in den Urlaub im Anhänger die Möbel mitnimmt, darf vier Wochen umsonst in einer Ferienwohnung auf Mallorca urlauben.

Zur Anzeige geht es hier http://www.quoka.de/alles-moegliche/biete-kostenlos/cat_03_0200_adresult_65901753.html

Band sucht Dummen zum drummen
Tippfehler sind das Salz in der Suppe der Annconcen-Gemeinde. Weil sich die Rusty Nipples Band neu formiert, suchen die Musiker ab sofort einen einfältigen Schlagzeuger. Southern Rock und Blues klingen wohl auch ohne intelligentes zutun gut.

Zur Anzeige geht es hier http://www.quoka.de/kommunikation/gemeinsame-unternehmungen-kein-sex-/cat_53_5304_6300_adresult_62078098.html

Gebrauchte Brustwarzen abzugeben
Per Inserat bietet eine Stuttgarterin von der Natur weniger gut ausgestatteten Geschlechtsgenossinnen eine Komplettlösung für das Büstenproblem. Das preisgünstige Silikonprodukt, so teilt sie in ihrer bebilderten Anzeige mit, habe auch ihr bereits sehr gut geholfen und sei nach der Geburt ihres Kindes nun überflüssig geworden.

Zur Anzeige geht es hier http://www.quoka.de/wellness-gesundheit/kosmetik-und-schoenheit/cat_15_1643_adresult_52065434.html

Boarische Mia suacht an noies Z"haus
Die Besitzer der Yorkshiredame Mia aus dem bayrischen Platting wollten mit ihrer Annonce wohl sicherstellen, dass das geliebte Tier in der gewohnten sprachlichen Umgebung bleibt. Sie schalteten daher einen dialektgefärbten Text, der Lesern aus nördlich gelegenen Quoka-Regionen wohl ein Rätsel bleibt.

Zur Anzeige geht es hier http://www.quoka.de/wellness-gesundheit/kosmetik-und-schoenheit/cat_15_1643_adresult_52065434.html

http://www.quoka.de
Quoka GmbH
Chemiestr. 14 - 15 68623 Lampertheim

Pressekontakt
http://www.tonka-pr.com
Tonka Performance PR
Weinmeisterstraße 12 10178 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Vanessa Bütof
24.03.2011 | Vanessa Bütof
Nutzerkonten begehrtes Diebesgut
15.03.2011 | Vanessa Bütof
Kleine Räder ganz groß
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.04.2024 | Infocenter der R+V Versicherung
Brandgefahr: Lithium-Akkus richtig lagern und laden
17.04.2024 | ARAG SE
ARAG Recht schnell...
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 35
PM gesamt: 408.930
PM aufgerufen: 69.365.466