Pressemitteilung von Franz Trescher

Persönliche Ostergeschenke jetzt selbst gestalten


Freizeit, Buntes & Vermischtes

Die Blumen blühen und die Vögel zwitschern. Ostern steht vor der Tür! Die Kinder freuen sich, denn endlich beginnt wieder die Zeit, in der Ostereier bemalt und Osternester gebastelt werden. Was gibt es schöneres, als mit der ganzen Familie, dieses schöne und bunte Fest zu
feiern.

Doch was wäre Ostern ohne Geschenke? Wurden früher noch Kleinigkeiten verschenkt, so darf es heute auch ein wenig mehr sein. Aber nicht nur die Kleinen dürfen sich über Geschenke freuen, auch die Großen werden immer öfters mit originellen Geschenken überrascht. Doch fehlt vielen Geschenken die Phantasie, sowie der emotionale Aspekt. Mit fotopuzzle.de (http://www.fotopuzzle.de/) ist es nun jedem kinderleicht möglich, ein persönliches und kreatives Ostergeschenk zu kreieren. Fotopuzzles sind die perfekte Lösung, um einzigartige und schöne Momente, ein Leben lang festhalten zu können. So wird es Mitmenschen ermöglicht Stück für Stück das emotionale Ostergeschenk zusammenfügen. Auf fotopuzzle.de können nach jedem Geschmack und jeden Anlass Puzzle gestaltet werden. Mit edlen Aluminium-Rahmen in Silber wird das Puzzlegeschenk geschmackvoll in Szene gesetzt.

Unter fotopuzzle.de (http://www.fotopuzzle.de/) können Fotos ganz einfach hochgeladen und für das eigene individuelle Fotopuzzle verwendet werden. Als schöner Nebeneffekt, werden alle Puzzles in einer speziell angepassten Schachtel schon nach wenigen Tagen nach der Bestellung angeliefert. Die puzzle & play GmbH mit Sitz im bayerischen Altenstadt an der Waldnaab legt großen Wert auf Qualität. Ein exzellenter Druck, hochwertige Pappe, sowie eine ausgezeichnete Stanzung machen die Puzzles aus.
Alle Fotopuzzles sind bereits ab 14,90 Euro erhältlich. Aus 200, 500 und 1.000 Puzzelteilen, oder in Herzform mit 600 Teilen kann ein individuelles und einmaliges Geschenk erstellt
werden.

Die puzzle & play GmbH bietet neben Fotopuzzle noch weitere originelle Produkte rund um das Thema Fotos an. Unter anderem können altbekannte Spielvarianten völlig neu nach den eigenen Wünschen und Vorstellungen zum persönlichen Foto-Brettspiel gestaltet werden. Aber auch Ordner verlieren durch fotopuzzle.de ihr tristes Dasein. Echte Kunstwerke entstehen ebenfalls durch das Aufziehen der Fotos auf eine Leinwand. All dies findet man unter fotopuzzle.de (http://www.fotopuzzle.de/).

Erinnerungen und Emotionalität werden durch Fotopuzzles vereint. Derartige Puzzles sind ein ideales Andenken zum Verschenken und garantieren eine unbeschreibliche Wirkung zum
Osterfest.
Ostergeschenke Ostern Puzzle Fotopuzzle

http://www.fotopuzzle.de
puzzle & play GmbH
Auf der Haide 2 92665 Altenstadt a.d. Waldnaab

Pressekontakt
http://www.fotopuzzle.de/
puzzle & play GmbH
Auf der Haide 2 92665 Altenstadt a.d. Waldnaab


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Franz Trescher
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | Kitty´s Thai Massage
Gutscheine zum Muttertag von Kittys Thaimassage in Stuttgart
24.04.2024 | ARAG SE
ARAG Recht schnell...
18.04.2024 | Infocenter der R+V Versicherung
Brandgefahr: Lithium-Akkus richtig lagern und laden
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 72
PM gesamt: 409.015
PM aufgerufen: 69.371.886