Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 5
  Pressemitteilungen gesamt: 279.308
  Pressemitteilungen gelesen: 35.802.615x
04.02.2013 | Freizeit, Buntes & Vermischtes | geschrieben von Anja Halfar¹ | Pressemitteilung löschen

Neuer Service Stylocard: Noch nie war individuelles Grüßen einfacher

Am 14. Februar ist Valentinstag. Und dann ist es auch gar nicht mehr lang hin bis Ostern. Muttertag? Vatertag? Und vielleicht eine Hochzeit oder Taufe auf dem Festkalender des laufenden Jahres... Wer anderen eine Freude machen will, zu den hohen Feiertagen oder "einfach nur so", schreibt eine zum Anlass passende Karte. Mit Grußkarten aus dem Internet unter http://www.stylocard.net geht das schnell und direkt vom Absender an die Adressen: Da kommt der Gruß nicht nur pünktlich bei den Lieben an, sondern beinahe im selben Moment, in dem man an sie gedacht hat.

Ein Service sowohl für aufgeweckte Gratulierer - als auch für jene, die immer ein wenig "spät dran" sind. Wer hat es nicht schon mal versäumt, einem Freund oder Kollegen zum Geburtstag Glück zu wünschen. Mit den so genannten eCards können Fettnäpfchen im zwischenmenschlichen Bereich umschifft und die eigene Vergesslichkeit elegant ausgebügelt werden. Auf der Webseite http://www.stylocard.net ist das Versenden von elektronischen Grußkarten ohne Anmeldung möglich und natürlich völlig kostenlos. Für die verschiedensten Anlässe kann zwischen zahlreichen Motiven gewählt werden. Noch nie war es einfacher, einen besonders individuellen Gruß zu versenden.

Aber das ist bei Stylocard noch nicht alles. Wer den Gruß an die Freunde oder Verwandten etwas bereichern will, bestellt auf derselben Seite über die Stylocard-Partner gleich noch ein Präsent mit dazu! Ob Blumen, Event-Tickets oder eine Flasche Wein, - die Geschenkideen sind ständig neu, das Angebot bleib durch unterschiedliche Präsent-Anbieter spannend. Für Webadministratoren interessant ist die Möglichkeit, die Grußkarten-Funktion gleich komplett für die eigene Homepage in Lizenz zu übernehmen. So schafft man einen eigenen Grußkarten-Service für sich und die Nutzer des eigenen Internet-Auftritts - egal ob privater oder geschäftlicher Natur.

Bleibt nur noch, durch die über 100 eCards zu stöbern und für den Gegrüßten das Richtige zu finden: Von der Einladung bis zur Danksagung, vom einfachen Bildmotiv bis zum Sinnspruch sprechen die Stylo-Cards viele verschiedene Geschmäcker an. Um auf allen Bildschirmen und auf allen Rechnern perfekt zur Geltung zu kommen, werden die elektronischen Karten im png-Format der Größe 400x267 Pixel versendet.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.stylocard.net
STYLOMED Ltd. & Co. KG
Beim Strohhause 31 20097 Hamburg

Pressekontakt
http://www.stylocard.net
STYLOMED Ltd. & Co. KG
Beim Strohhause 31 20097 Hamburg

Weitere Meldungen in der Kategorie "Freizeit, Buntes & Vermischtes"

| © devAS.de