Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 5
  Pressemitteilungen gesamt: 295.652
  Pressemitteilungen gelesen: 38.173.817x
03.09.2013 | Garten, Bauen & Wohnen | geschrieben von Frank Bärmann¹ | Pressemitteilung löschen

Vorbereitung für BauImmo Kreis Heinsberg 2013 laufen auf Hochtouren

Die Sommerferien sind zu Ende und die Vorbereitungen für die 7. Auflage der BauImmo Kreis Heinsberg (ehemals Heinsberger Baumesse) laufen auf Hochtouren. Während sich das Handwerk noch zurückhaltend zeigt mit einer Teilnahme an der Heinsberger Traditionsmesse, zeigt sich Veranstalter NiederrheinMessen durchaus zufrieden mit der Resonanz beispielsweise bei Immobilienmaklern und Fertighaus-Herstellern.

"Es ist völlig normal, dass sich gerade kleinere Betriebe sehr kurzfristig für eine Teilnahme entscheiden. Schließlich muss die Entscheidung zur Teilnahme an einer Messe wohl durchdacht sein", zeigt sich Markus Dannhauer von NiederrheinMessen zuversichtlich. "Wir haben in den vergangenen Jahren in Heinsberg und auch in Erkelenz bewiesen, dass unsere Baumessen erheblich zum geschäftlichen Erfolg kleiner Betriebe gleichwie großer Unternehmen beitragen. Deshalb gehe ich davon aus, dass die Stadthalle Heinsberg bis zur Eröffnung voll ist mit Ausstellern."

Wer sich in den kommenden Wochen noch entschließt, mit einem Stand dabei zu sein und seine Produkte und Dienstleistungen einem fachkundigen Publikum zu präsentieren, dürfte das nicht bereuen. Denn die vergangenen Baumessen in Erkelenz und Heinsberg waren stets ein Magnet für Hausbesitzer und Kaufwillige.

Die BauImmo untergliedert sich in die großen Themenbereiche: Kauf, Neubau, Altbau mit Sanierung, Modernisierung, Aus- und Umbau und Renovierung sowie Wohnen.

"Wir haben noch Restflächen zu attraktiven Preisen verfügbar. Wer sich als Aussteller noch anmelden möchte, kann dies über unsere neue Webseite http://www.bauimmo-kreisheinsberg.de gerne tun", so Markus Dannhauer weiter.

Maniac Monday mit tollen Angeboten und Rabatten bei Facebook
Wer schnell ist und montags die Facebook-Seite unter http://www.facebook.com/NiederrheinMessen besucht, kann jede Menge Geld sparen. Beim Maniac Monday gibt es in den kommenden Wochen dicke Rabatte für Neubuchungen und sogar Standflächen geschenkt. Der erste, der sich auf ein Maniac-Monday-Aktion mit einer verbindlichen Buchung meldet, gewinnt.

Die BauImmo Kreis Heinsberg findet vom 19. bis 20. Oktober 2013 statt, der Eintritt ist frei. Weitere Informationen gibt es unter http://www.bauimmo-kreisheinsberg.de.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.NiederrheinMessen.de
NiederrheinMessen c/o mdcp Messen & Marketing GmbH & Co KG
Im Buscher Feld 43 41189 Mönchengladbach

Pressekontakt
http://www.conpublica.de
conpublica
Suestrastraße 87 52538 Selfkant

Weitere Meldungen in der Kategorie "Garten, Bauen & Wohnen"

| © devAS.de