Pressemitteilung von Hans Kolpak

Fertiggaragen von Exklusiv-Garagen konkurrieren nicht mit dem Wohnzimmer einer Wohnung


Garten, Bauen & Wohnen

Besucher von http://www.Exklusiv-Garagen.de finden Fertiggaragen vor, die für ihren Zweck optimiert sind. Wohnzimmer in Wohnungen sind auf unterschiedliche Weise optimiert, damit Menschen sich wohlfühlen, der Hausrat gut gepflegt werden kann und gut erhalten bleibt. Ein Mann in Sheffield [1] hat sein Wohnzimmer mit einer Garagentür versehen und parkt jetzt seinen Ferrari 355 Spider in seinem Wohnzimmer. Sogar seine Ehefrau ist vom neuen Stellplatz des Ferrari angetan und sogar ein Sprecher des italienischen Autoherstellers Ferrari zeigte sich erfreut über diesen begeisterten Besitzer eines Ferraris. Im Alltag eines Berufstätigen wäre solch eine bauliche Lösung offensichtlich eine sehr ungewöhnliche Alternative. Doch selbst dieser zitierte Stahlarbeiter fährt nicht mit seinem Ferrari täglich in die Fabrik , um Stahl zu gießen.

Zweckbestimmung einer Exklusiv-Garage
Die Stahlfertiggaragen von Exklusiv-Garagen aus Salzuflen bestechen durch eine herausragende Qualität, die sie von allen anderen Bauweisen abhebt: Die Belüftung ist optimal trotz des Umstandes, daß die Garagenwände und die Elemente eines Garagentores nicht dampfdurchlässig sind. Der Zweck einer Fertiggarage ist die trockene Aufbewahrung von Gegenständen, die keinen Bedarf haben, frostfrei gelagert zu sein. Ein Gegenstand von vielen ist meistens ein Kraftfahrzeug, auch wenn vielleicht mancher Bauherr einer Garage einen Kosenamen für sein Auto verwendet. Die Dachblende rund herum ist mit einem Luftspalt versehen, ohne daß die Gefahr besteht, daß Wind oder Wolkenbrüche Wasser in das Garageninnere drücken. Dies wäre nur bei einer Überwemmung gegeben, wenn der Wasserstand das Garagendach überragt. Doch in diesem seltenen Fall wird kein Bauherr darauf kommen, hierin einen Baufehler zu sehen. Vom Garagentor her sind ausreichend Luftschlitze vorhanden, um trockene Frischluft eindringen zu lassen, während die feuchte Innenluft an den Schlitzen der Dachblende entweicht, weil sie wärmer ist und aufsteigt. Diese Belüftung bedeutet für alles, was sich in der Garage befindet, den optimalen Luftzustand zu jeder Jahreszeit.

Die Ausstattung einer Exklusiv-Garage
Die meisten Fertiggaragen verfügen über ein Flachdach und über ein Garagentor. Nur selten wird eine Garage ohne Garagentor ausgeliefert, was eine Alternative zu einem Carport wäre. Hörmann bietet das Berry-Schwingtor und das Garagen-Rolltor RollMatic an. Sehr beliebt sind seit Jahren die Sectionaltore, die es senkrecht öffnend und seitlich öffnend gibt. Das seitliche Öffnen hat den Vorteil, daß der Torantrieb so programmiert werden kann, daß das Tor nur teilweise öffnet, um zum Beispiel mit einem Fahrrad den Durchgang zu passieren. Die Torantriebe sind nicht nur betriebssicher, sondern auch kindersicher. Unfälle ereignen sich mitunter, weil schier undenkbare Umstände zusammen auftreten, die kein Mensch bedenken kann. Um jegliche Gefahr zu bannen, die durch ein Garagentor, das mit Motorkraft geöffnet oder geschlossen wird, verwendet Hörmann einen Sensor, der sofort den Motor stoppt, wenn ein Zug oder ein Druck am Tor entsteht, der außerhalb des normalen regulären Betriebszustands ist. Der lebendige und farbenfroh gestaltete Internetauftritt http://www.Exklusiv-Garagen.de ist immer einen Besuch wert.

Quellen:
http://www.swns.com/living-vroom-ferrari-fan-parks-car-in-lounge-201035.html
http://www.Exklusiv-Garagen.de/garagendesigner.htm
http://www.Exklusiv-Garagen.de/promovideo _exklusiv.html
http://www.Exklusiv-Garagen.de/bilder _einzelgaragen.htm
Ferrari ExklusivGaragen Bauanzeige Baugenehmigung Bauantrag Fertiggaragen Garage Garagen Garagenbau Fertiggarage Photovoltaik Investment Investionen Reihengaragen Vermietung Solarstrom Großraumgaragen Hörmann Stahlgaragen Stahlbetongara

http://www.Exklusiv-Garagen.de
Exklusiv-Garagen GmbH & Co. KG
Schloßstr. 4 32108 Bad Salzuflen

Pressekontakt
http://www.Fertiggaragen.be
public Effect
Fabrikstraße 2 66981 Münchweiler an der Rodalb


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Hans Kolpak
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.04.2024 | Forum Verlag Herkert GmbH
Neue Auflage des "Baustellenhandbuchs GEG"
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 8
PM gesamt: 409.014
PM aufgerufen: 69.379.037