Pressemitteilung von Sarah Tilgner

MC Garagen : Betrug der Anteil der gemauerten Garagen vor 10 Jahren noch ca. 60%, so ist dieser bis heute um einiges gesunken


Garten, Bauen & Wohnen

Gemauerte Garagen sind teuer, die Planung und Umsetzung langwierig. Viele negative Aspekte sprechen gegen die Garagen, die eine enorme Bauzeit in Anspruch nehmen. Die Mauersteine die man verwendet müssen durch Außenputz vor Witterung schützen und frostwiderstandsfähig sein. Anders bei einer Fertiggarage von http://www.mc-garagen.de. Sie bietet alle Vorteile einer gemauerten Garage, wie eine optimale Raumausnutzung des Grundstücks, individuelle Farben oder verschiedene Sonderausstattungen. Der Bauherr hat außerdem die Möglichkeit sein Wunschtor auszuwählen, denn Tore gibt es auch in verschiedenen Ausführungen. Schwingtore sind die Klassiker unter den Garagentoren, die vor allem durch ihren geringen Preis glänzen. Sektionaltore öffnen sich senkrecht, wodurch viel Raum in und vor der Garage entsteht. Durch die Verwendung von unterschiedlichen Tormotiven, wie dem Kassetten- oder Fischgrätmotiv kann die Individualität noch weiter unterstrichen werden. Die Farbpalette reicht von hellgelb über klinkerrot bis hin zu waldgrün, die Garagen von MC-Garagen sind in unzähligen RAL-Farben erhältlich

Man sollte beim Kauf einer Garage bedenken, dass diese nicht nur ein schlichter Aufbewahrungsort für PKWs ist. Sie muss gewissen Anforderungen entsprechen, die für den Werterhalt eines Fahrzeugs wichtig sind - sie sollte witterungsbeständig sein und eine Luftzirkulation ermöglichen, um Rost zu vermeiden. Die fachmännische Mannheimer Firma MC-Garagen erfüllt seit Jahren diese wichtigen Anforderungen, denn das Wohl des Kunden ist http://www.mc-garagen.de sehr wichtig. Bei MC Garagen gibt es Qualität vom Fachmann. Unter 0800 77 11 77 3 können Interessenten sich beraten lasssen.
garage garagen fertiggaragen fertiggarage reihengarage doppelgarage

http://www.mc-garagen.de
MC-Garagen
Wittener Straße 9-13 68219 Mannheim

Pressekontakt
http://www.adgency.de
Werbeagentur Adgency GmbH
Schloßstr. 4 32108 Bad Salzuflen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Sarah Tilgner
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.04.2024 | DELTA DORE RADEMACHER GmbH
Ein sicheres smartes Zuhause mit Homepilot
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 408.860
PM aufgerufen: 69.365.644