Pressemitteilung von Sarah Tilgner

Garagen und Fertiggaragen von Exklusiv ersparen immense Kosten


Garten, Bauen & Wohnen

Das Haus wurde fertiggestellt und möglicherweise waren Hausbau- und Renovierungskosten größer als das zuvor festgelegte Budget. Die Garage für das Auto war geplant, aber die Kosten für eine gemauerte Garage sind für den Hausherren nicht zu bewältigen. Statt das Auto nun am Straßenrand abzustellen, sollte eine Alternative gewählt und eine Fertiggarage in Erwägung gezogen werden. Denn mit Fertiggaragen von Exklusiv Garagen http://www.exklusiv-garagen.de spart der Autobesitzer bares Geld. Beim Bau einer klassischen Garage kommen neben den Kosten für den Rohbau, auch noch welche für das Dach, den Putz und das Garagentor hinzu sowie für den Architekten, Statiker und Prüfstatiker. Doch noch weitere Vorteile sprechen für eine Fertiggarage: Während der Bau einer gemauerten Garage sehr zeitintensiv ist, da der Rohbau zunächst trocknen muss, kann eine Fertiggarage sofort genutzt werden. Diese wird bereits fertigmontiert angeliefert und innerhalb weniger Minuten, auf das vom Bauherren erstellte Fundament, ausgerichtet. Neben der Zeit- und Kostenersparnis überzeugen die Fertiggaragen von Exklusiv Garagen auch durch ihre Gestaltungsmöglichkeiten.

Interessierte Kunden müssen nicht befürchten einen neutralen Kasten zu erhalten, der vielleicht schon im selben Design in der direkten Nachbarschaft steht. Die Garagen können dank verschiedener Farbtöne individuell auf den eigenen Stil abgestimmt werden. Ebenso können verschiedene Torarten, wie das Schwingtor oder das Sektionaltor gewählt werden, welche die Fertiggarage zu einem Unikat werden lassen. Der Kunde kann sich sicher sein, dass er bei Exklusiv Garagen http://www.exklusiv-garagen.de komfortable Garagen erhält, die technisch ausgereift sind und hervorragende Qualität bieten.

garagen garage fertiggarage fertiggaragen

http://www.exklusiv-garagen.de
Exklusiv-Garagen GmbH & Co. KG
Schloßstr. 4 32108 Bad Salzuflen

Pressekontakt
http://www.adgency.de
Werbeagentur Adgency GmbH
Schloßstr. 4 32108 Bad Salzuflen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Sarah Tilgner
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.04.2024 | Forum Verlag Herkert GmbH
Neue Auflage des "Baustellenhandbuchs GEG"
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 8
PM gesamt: 409.014
PM aufgerufen: 69.379.037