Pressemitteilung von Annika Rolf

Bondex hebt ab


Garten, Bauen & Wohnen

Schönes Wetter, ideale Windverhältnisse - und das Bondex-Logo schwebt weithin sichtbar über der Landschaft. Hersteller Dyrup hat für seine Do-it-yourself-Marke einen Heißluftballon angeschafft, der als imposanter Werbeträger in den nächsten Jahren in ganz Deutschland und Österreich unterwegs sein wird. Seine Premiere hatte der Ballon im Mai auf einem Heißluftballon-Festival in Jülich. Neben den normalen Fahrten soll er auf Messen, Festivals, Events und bei Aktionen für Aufmerksamkeit sorgen und so das Markenimage stärken.

"Glück ab, gut Land!" - hieß es als Ballonpilot Andreas Schulze (49) für die Jungfernfahrt in Jülich abhob. "Die 1.200 Quadratmeter große Ballonhülle in bunten Farben und mit Bondex-Logo ist eine imposante Werbefläche, die einen nachhaltigen optischen Eindruck hinterlässt", beschreibt Bondex Produktmanager Thomas Bonacker. Geplant ist, das Gefährt auf weiteren Ballon-Events wie etwa der Warsteiner Montgolfiade an den Start zu schicken. Auch in der Form eines "standing Displays" soll der Ballon am Boden als Werbeträger und Publikumsmagnet eine beeindruckende Figur machen - etwa auf großen Branchenmessen oder bei Baumarktaktionen. Angedacht ist ebenfalls die Verlosung von Ballonfahrten für Baumarktkunden.
"Heißluftballone sind der Hingucker schlechthin", so Bonacker. "Mit unserem Ballon haben wir quasi eine überdimensionale Litfaßsäule, die weithin sichtbar für Aufmerksamkeit und einen Wiedererkennungseffekt sorgt. So steigern wir die Markenwahrnehmung und machen die Marke Bondex noch bekannter."

Weitere Informationen gibt es unter http://www.bondex.de.
Bondex Bondex Ballon Heißluftballon Marketingmaßnahmen Heißluftballon als Werbeträger

http://www.bondex.de
Dyrup GmbH
Klosterhofweg 64 41199 Mönchengladbach

Pressekontakt
http://www.doerferpartner.de
Dörfer/Partner Kommunikations-Gesellschaft mbH
Arnulfstraße 33 40545 Düsseldorf


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Annika Rolf
05.08.2014 | Annika Rolf
Gartenhölzer winterfest machen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.04.2024 | Forum Verlag Herkert GmbH
Neue Auflage des "Baustellenhandbuchs GEG"
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 409.014
PM aufgerufen: 69.374.912