Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 14
  Pressemitteilungen gesamt: 276.788
  Pressemitteilungen gelesen: 35.420.613x
09.01.2015 | Garten, Bauen & Wohnen | geschrieben von Holger Ballwanz¹ | Pressemitteilung löschen

HARALD GLÖÖCKLER zaubert Luxus in die Badezimmer! Der Kult-Designer präsentiert pompööse Frottierwaren auf der Heimtextil Frankfurt

Was? Vorstellung der ersten Frottierwaren-Kollektion und neuer Bett- und Wohntextilien

Wann? Mittwoch, 14. Januar 2015: Beginn der Präsentation: 12:00 Uhr

Wo? Heimtextil, Messe Frankfurt, Ludwig-Erhard-Anlage 1, 60327 Frankfurt am Main / Halle 8, Stand E41

Möbel, Bettwaren, Kissen, Decken, Tapeten - Stardesigner HARALD GLÖÖCKLER hat ein wahres Lifestyle-Imperium erschaffen, um jedem Menschen ein wenig Luxus im Leben zu ermöglichen. Auf der Heimtextil in Frankfurt wird HARALD GLÖÖCKLER seinem beeindruckenden Portfolio einen weiteren Glanzpunkt hinzufügen und am 14. Januar zusammen mit KBT Bettwaren seine brandneue Frottierwaren-Serie präsentieren. Zudem wird das Bettwarenprogramm mit der neuen Platin-Serie vervollständigt und die neuen "GLÖÖCKLER by KBT Bettwaren" Wohndecken- und Zierkissen-Dessins für das Jahr 2015 vorgestellt.

+++ "GLÖÖCKLER by KBT Bettwaren" begeistert Neu- und Bestandskunden +++

Mit den eleganten Bettwaren und geschmackvollen Heimtextilien der glamourösen Erst-Kollektion "GLÖÖCKLER by KBT Bettwaren" haben der international erfolgreiche Designer HARALD GLÖÖCKLER und der Textilwarenspezialist KBT Bettwaren im letzten Jahr den richtigen Nerv getroffen und Neu- sowie Bestandskunden restlos überzeugt. Logisch also, dass die so erfolgreiche Zusammenarbeit nun ihre Fortsetzung findet.

+++ Neue Frottierware für ein glamouröses Bad +++

Kuschelig weich, flauschig und glamourös - so fühlt sich die neue Frottierwaren-Kollektion von Stardesigner HARALD GLÖÖCKLER an. Geschaffen aus bester Baumwolle und verziert mit einer imposanten goldenen Krone zieht königliches Flair ins Badezimmer ein. Die neue Frottierwaren-Kollektion besteht aus Handtüchern, Gästetüchern, Duschtüchern und Strandtüchern jeweils in den Farben Weiß, Schwarz und Puderrosa.

"Die meisten Badezimmer in Deutschland erwecken ja eher einen kalten Eindruck und sind mehr zweckmäßig als glamourös. Wer sollte daran etwas ändern, wenn nicht ich? Wer sich also etwas mehr Luxus und Eleganz ins Badezimmer holen möchte, der kann dies nun mit meiner neuen Frottierwaren-Kollektion tun. Ich freue mich natürlich, dass meine erste Kollektion "GLÖÖCKLER by KBT Bettwaren", bestehend aus extravaganten Bettwaren und Heimtextilien, so fantastisch ankommt. Das war für mich natürlich ein Grund, mit neuen Mustern, Farben und Stoffen nachzulegen und damit den Wunsch meiner Kunden nach noch mehr Glamour zu erfüllen", freut sich HARALD GLÖÖCKLER.

+++ Neue Bettwaren-Serie "Platin" und weitere Highlights +++

Für ein unvergleichliches Schlafgefühl sorgt die neue Platin-Serie. Die umlaufende Platinbiese, die Kronenstickerei und das Schrägband mit GLÖÖCKLER-Signet unterstreichen den edlen Look dieser neuen Serie. Erhältlich ist die Serie als Kopfkissen und als Bettdecke.

Weiterer Höhepunkt ist die aus reiner Baumwolle gewebte Renforce-Bettwäsche mit fünf neuen, königlich-floralen Ornamenten. Als kleines Highlight ist die Bettwäsche mit einem edlen Brandlabel verziert, das den glamourösen Charakter unterstreicht. Ebenfalls neu: Die flauschigen Lifestyle-Decken in den edlen Farbtönen Puderrosa, Weiß und Schwarz, die dekorativen Zierkissen in den neuen Farben Champagne, Meergrün und Puderrosa, das Verwandlungskissen "Quaste" aus feinster Mikrofaser mit barocken Quasten und großformatigen Ornamenten sowie die weiße Bettwäsche "Quaste" aus reinem Baumwollsatin.

"Die neuen Kollektionen von HARALD GLÖÖCKLER bilden zweifelsfrei den glamourösen Glanzpunkt auf unserem diesjährigen Messestand. Wir freuen uns natürlich sehr, dass HARALD GLÖÖCKLER auf die Heimtextil nach Frankfurt kommen und seine Kollektionen persönlich präsentieren wird. Er ist ein großartiger Designer, der unser Portfolio mit seiner Arbeit unglaublich bereichert", so Boris Kruchen, Geschäftsführer von KBT Bettwaren.

Weitere Informationen über HARALD GLÖÖCKLER und die HARALD GLÖÖCKLER International GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com abrufbar. Informationen zu KBT Bettwaren sind unter http://www.kbt-bettwaren.de erhältlich.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
476 Wörter, 3.389 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Presse-Einladung:

Sie können im Online-Pressefach weiteres Bild- und Textmaterial zur
kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler

+++ Ihre Presseakkreditierung +++

Bitte teilen Sie uns bis zum 12. Januar mit, ob Sie an der Präsentation teilnehmen und ob Sie ein Interview mit Herrn GLÖÖCKLER führen möchten, damit wir Sie für die Planung berücksichtigen können: per E-Mail an akkreditierung@pr4you.de oder per Fax an +49 (0) 30 44 67 73 99.

Download Akkreditierungsformular:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/dokumente/akkreditierung-2015-01-14-hg-kbt-2015.pdf

WICHTIGER HINWEIS:

Dies ist ausschließlich ein Akkreditierungsformular für den Pressetermin mit Stardesigner HARALD GLÖÖCKLER auf dem Messestand von KBT Bettwaren.

Für die Heimtextil müssen Sie sich zudem unter folgendem Link
akkreditieren:

https://akkreditierung.messefrankfurt.com

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.haraldgloeoeckler.com
Harald Glööckler & Harald Glööckler International GmbH
Unter den Linden 16 10117 Berlin

Pressekontakt
http://www.pr4you.de
PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43 10117 Berlin

Weitere Meldungen in der Kategorie "Garten, Bauen & Wohnen"

| © devAS.de