Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 28
  Pressemitteilungen gesamt: 277.067
  Pressemitteilungen gelesen: 35.476.224x
19.01.2015 | Garten, Bauen & Wohnen | geschrieben von Frans Spekking¹ | Pressemitteilung löschen

Interface präsentiert Produktneuheiten auf der BAU 2015

Interface, der weltweit größte Hersteller von textilen modularen Bodenbelägen präsentiert auf der BAU 2015 seine aktuelle Kollektion Touch&Tones. Mit ihren drei kombinierbaren Texturen und einer Mischung aus sehr lebendigen Farben und neutralen Farbtönen spricht Touch&Tones alle menschlichen Sinne an. Haptik und Farben der Kollektion zahlen auf mehr Achtsamkeit und Wohlfühlen am Arbeitsplatz ein. Touch&Tones ermöglicht Zonierungen, die gleichzeitig konzentriertes Arbeiten und auch Möglichkeiten für den Rückzug oder kreativen Austausch zulassen.

"Mit Touch&Tones konzentrieren wir uns besonders auf Oberflächen und Texturen, die im Design-Prozess eine entscheidende Rolle spielen", erklärt Anne Salditt, Marketing Manager Germany bei Interface. "In modernen Arbeitsumgebungen geht es neben dem Bezug zur Natur auch um Designs, die es ermöglichen Arbeitsbereiche und Ruhezonen gezielt voneinander zu trennen."

Human Nature bringt Einklang mit der Natur
Mit Human Nature präsentiert Interface eine Kollektion, die auf der instinktiven Liebe des Menschen zur Natur basiert, auch "Biophilie" genannt. Die Kollektion reflektiert natürliche Bodenbeläge wie Waldböden oder Kieselsteine. Chefdesigner David Oakey hat Human Nature exklusiv für Interface entworfen und vereint damit anspruchsvolles Design mit dem, was die Natur uns lehrt.

Anne Salditt ist neue Marketing Managerin Germany
Seit Anfang dieses Jahres besetzt Anne Salditt die Position des Marketing Manager Germany. Sie zeichnete sich vorher bei Interface als Marketing Executive verantwortlich und kümmert sich ab sofort darum, die Marke Interface und seine Produkte weiterzuentwickeln und erfolgreich am deutschen Markt zu platzieren. "Die BAU ist einer unserer wichtigsten Termine. Als Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme bietet sie die perfekte Plattform, um unser innovatives Produktportfolio einem breiten Fachpublikum zu präsentieren", so Anne Salditt. "Wir freuen uns über die positive Resonanz zu den jüngsten Produktinnovationen. Die Resultate haben uns gezeigt, dass wir hierzulande eine hohe Aufmerksamkeit erzielen und die Botschaft hinterlassen, dass Funktionalität, Design und Nachhaltigkeit Hand in Hand gehen. Neben spannenden und innovativen Produkteinführungen werden wir in diesem Jahr neue Wege der Kommunikation rund um das Thema moderne Arbeitswelten bestreiten und damit unsere Führungsposition am Markt weiter ausbauen."

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.interface.com
Interface
Glashorst 131 3925 BR Scherpenzeel

Pressekontakt
http://www.publiclink.de
public link GmbH
Albrechtstraße 14 10117 Berlin

Weitere Meldungen in der Kategorie "Garten, Bauen & Wohnen"

| © devAS.de