Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 3
  Pressemitteilungen gesamt: 277.042
  Pressemitteilungen gelesen: 35.473.565x
10.08.2015 | Garten, Bauen & Wohnen | geschrieben von Gerhard Wagner¹ | Pressemitteilung löschen

Kernbohrung Pfaffenhofen - Betonbohr- & Sägeservice G. Wagner

Professionell und absolut zuverlässig erledigt die Firma Günther Wagner sämtliche anfallenden Arbeiten im Bereich der Betonbearbeitung. Auch Kunden in Pfaffenhofen schätzen das Dienstleistungsangebot der Spezialfirma, die das Verfahren der Kernbohrung anbietet und über profunde Erfahrung auf diesem Gebiet verfügt.

Seit 1994 lautet das Firmenmotto von Gerhard Wagner, Chef des auch im Einzugsbereich von Pfaffenhofen bekannten Unternehmens: "Beton ist hart - aber nicht für mich." Ein Spruch, dem man in Pfaffenhofen immer wieder begegnet - sei es auf den Firmenfahrzeugen oder den Baustellenschildern des Betonbearbeiters, der seinen Stammsitz im Sandizell, nahe Pfaffenhofen hat. Kernbohrungen gehören zum täglichen Geschäft Gerhard Wagners und seines hoch qualifizierten Teams. Einige der Mitarbeiter sind schon seit mehr als 12 Jahren dabei. Die Mannschaft weiß genau, wo sie hinlangen muss, um auch das härteste Problem, im Bereich der Kernbohrung, in den Griff zu bekommen. "Egal für welches Projekt auch immer Kernbohrungen durchgeführt werden müssen, - und die können manchmal recht komplex sein - wir finden immer die richtige Lösung. Dabei rangieren die Vorgaben des Kunden, aber auch Flexibilität, Präzision und Termintreue an erster Stelle", so Gerhard Wagner.

Kernbohrungen. Ein Kunde aus Pfaffenhofen berichtet.

"Wir hatten das Problem, in einem neu gebauten Mehrfamilienhaus im Nachhinein mehrere runde Durchlässe in die Betonwände im Keller setzen zu müssen. Wagner hat das perfekt hingekriegt." Diese Aussage des Pfaffenhofener Bauunternehmers bestätigt so manch anderer Kunde aus und um Pfaffenhofen. Kernbohrungen müssen bei Vielzahl von Bauvorhaben eingesetzt werden. Runde Durchlässe oder Öffnungen in massiven Baukörpern zu schaffen zum Beispiel für Kamine, Dunstabzüge oder zur Kabelverlegung, geschieht in der Regel mittels des Verfahrens der Kernbohrung. Auch auf Großbaustellen kann der Einsatz des Teams um Gerhard Müller gefragt sein, beispielsweise wenn es um die Herstellung runder Öffnungen in Brücken oder Ähnliches geht. "Alles kein Problem für uns; Kernbohrungen gehören schließlich zu unserem Kerngeschäft", erklärt Gerhard Wagner kurz und bündig.

http://www.betonbohr-service.de (http://www.betonbohr-service.de)

Bildquelle: G. Wagner

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.betonbohr-service.de
Betonbohr- und Sägeservice G. Wagner
Langenmosener Straße 13 86529 Sandizell

Pressekontakt
http://www.kunze-medien.de
Kunze Medien AG
Maria-Josepha-Str. 6-8 80802 München

Weitere Meldungen in der Kategorie "Garten, Bauen & Wohnen"

| © devAS.de