Pressemitteilung von Hans-Jörg Hermann

Neues Webportal zum Thema Wohnungseigentum und Miete angekündigt


Garten, Bauen & Wohnen

Das informative Video beschreibt kurz und knapp, worum es sich bei diesem neuartigen Webangebot handelt - auf der Webseite werden zukünftig Antworten auf viele Rechtsfragen zum Thema Eigentum und Miete zu finden sein.

Es werden beispielsweise auch Fragen zur Nebenkostenabrechnung geklärt, sowie über die Mehrheiten von baulichen Veränderungen informiert. Aber auch Wohnungseigentümer finden dort viele Antworten auf oft gestellte Fragen.

eigentum-miete-und.co.de befindet sich zurzeit in der Testphase und sucht nach Werbekunden und Sponsoren. Das Video ist ab sofort öffentlich und kostenlos zugänglich auf den einschlägigen Videoportalen wie YouTube, MyVideo, Dailymotion und Co.

Das Unternehmen zeigt mit diesem Video, wie man die neuen Möglichkeiten des Videomarketings geschickt nutzt, um potentielle Kunden oder auch Werbepartner und Sponsoren zu finden. Dass Videoclips auf Grund ihrer Anschaulichkeit die Aufmerksamkeit der Videoportal-Besucher weckt, wurde bereits durch Studien belegt. Somit wird ein Angebot auch von Personen gefunden, die nach dem eigentlichen Produkt gar nicht gesucht haben.

Hinter dem Webangebot eigentum-miete-und.co.de steht Hans-Jörg Hermann, der bereits seit 1994 als Haus- und Wohnungsverwalter tätig ist und seit 2001 Schulungen zum Thema Wohnungseigentumsrecht gibt.
Rechtsfragen Eigentum Miete Mietrecht Hans-Jörg Hermann Wohnungseigentumsrecht Wohnungseigentum Video Seminar Seminar Nebenkosten Wohngeldabrechnung Eigentümer Rechte Recht Hausverwaltung Eigentümergemeinschaft renovieren Video-Clip

http://www.eigentum-miete-und.co.de
Hans-Jörg Hermann
Karl-Schwartz-Straße 6 44225 Dortmund

Pressekontakt
http://www.eigentum-miete-und.co.de
Hans-Jörg Hermann
Karl-Schwartz-Straße 6 44225 Dortmund


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | DELTA DORE RADEMACHER GmbH
Smarter Wetterschutz bei Sonne, Regen und Sturm
23.04.2024 | Forum Verlag Herkert GmbH
Neue Auflage des "Baustellenhandbuchs GEG"
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 20
PM gesamt: 409.026
PM aufgerufen: 69.381.405