Pressemitteilung von Wolfgang Siepe

Würfelleuchte "Sahara" von Epstein-Design mit dem Plus X Award ausgezeichnet


Garten, Bauen & Wohnen

Die perfekte Kombination aus Ästhetik und Funktion: Die Sitzwürfel "Sahara" von Epstein verzaubern ihre Umgebung mit ihrem warmen, weichen Licht. Gleichzeitig dienen sie als bequeme Sitzgelegenheit im Garten oder auf der Terrasse. Somit sind die Naturstein-Sitzwürfel ein absolutes Highlight für jeden Garten. Ihre Beschichtung mit echtem Sandstein macht jede Leuchte zu einem bemerkenswerten Unikat.

Das ist auch der Jury des Plus X Awards aufgefallen: Als einer der weltweit größten Innovationspreise prüft beim Plus X Award ein Gremium aus Experten unterschiedlicher Branchen Produkte aus den Bereichen Technologie, Sport und Lifestyle auf Aspekte wie Zukunftsfähigkeit und Innovation. Das Besondere: Der Plus X Award verleiht verschiedene Gütesiegel und gibt so - anders als viele andere Auszeichnungen - ein differenzierteres Bild über die Vorzüge der prämierten Produkte ab.

"Wir wussten schon immer, dass unsere Sandsteinleuchten etwas ganz Besonderes sind", erklärt Wolfgang Siepe, Vertriebsleiter der Manufaktur aus Hennef bei Köln. "Aber wir freuen uns natürlich, dass wir die Jury in den Kategorien "Innovation", ,High Quality" und ,Design" überzeugen konnten.
Epstein Design Plus X Award Sandsteinleuchten Sitzwürfel

http://www.epstein-design.de
Epstein-Design Leuchtenmanufaktur
Westerwaldstraße 134 53773 Hennef-Uckerath

Pressekontakt
http://www.atw.de
atw:kommunikation GmbH
Bahnhofstraße 40 53721 Siegburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Wolfgang Siepe
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | DELTA DORE RADEMACHER GmbH
Smarter Wetterschutz bei Sonne, Regen und Sturm
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 51
PM gesamt: 409.054
PM aufgerufen: 69.383.019