Pressemitteilung von Simone Scholz

CASA BRUNO erweitert sein Programm an Outdoor Ventilatoren


Garten, Bauen & Wohnen

Deckenventilatoren für Aussenbereiche sind verstärkt gefragt, nicht nur von Privatkunden sondern insbesondere von Hotels und Restaurants.

In 2018 erweitert CASA BRUNO das Angebot um den Outdoor Deckenventilator Donaire (http://www.casabruno.com/american-homedecor/Outdoor-Deckenventilatoren-fuer-draussen-Fanimation-Hunter-Atlas-Modern-Fan). Mit einem Durchmesser von 132 cm hat er die meistgekaufte Grösse und passt zu fast allen Räumlichkeiten. Sein Gehäuse ist aus Edelstahl AISI 316 Marine, die 3 Blätter sind aus hochwertigstem ABS Kunststoff gefertigt. Dass heisst: der Ventilator ist für den nicht überdachten Aussenbereich geeignet (WET location, für nicht oder teilweise überdachte Bereiche, die direkt dem Regen ausgesetzt sein könnten).

Die Farbe Bronze gebürstet ist sehr elegant und passt sich vielen Aussen- und Innenbereichen harmonisch an. Der Deckenventilator Donaire verfügt über Vorwärts - und Rückwärtslauf, seine 3 Geschwindigkeiten sind per mitgelieferter Fernbedienung wählbar. Der Ventilator hat eine eingebaute 16W LED Beleuchtung, die bei Nichtbedarf mittels einer mitgelieferten Kappe abgedeckt werden kann
Der Motor ist wie bei allen CASA BRUNO Ventilatoren leistungsstark und leise.
Der Donaire Deckenventilator ist ab März lieferbar.

http://www.casabruno.com

http://www.casabruno.com
Casa Bruno SL
Carrer de les Illes Balears 62 07180 Santa Ponsa

Pressekontakt
http://www.casabruno.com
Casa Bruno SL
Carrer de les Illes Balears 62 07180 Santa Ponsa


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Simone Scholz
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | parallelum GmbH
Weg mit dem Zollstock
25.04.2024 | DELTA DORE RADEMACHER GmbH
Smarter Wetterschutz bei Sonne, Regen und Sturm
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 87
PM gesamt: 409.078
PM aufgerufen: 69.386.613