Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 2
  Pressemitteilungen gesamt: 302.545
  Pressemitteilungen gelesen: 39.131.074x
11.05.2018 | Garten, Bauen & Wohnen | geschrieben von Mario Oberschmid¹ | Pressemitteilung löschen

Eröffnung der neuen Niederlassung in Stuttgart-Ditzingen

Der Umzug ist geschafft, der neue Standort nun eröffnet. Seit 1. Mai begrüßt die Tronex GmbH als servicestarker Dienstleister in der Sanierung von Wasserschäden und Schimmelschäden Kunden und Geschäftspartner in den neuen Räumlichkeiten im Industriegebiet Ditzingen. "Ausschlaggebend für den Umzug vom Stockholmer Platz 1 hierher in die Berblingerstraße 14 waren vor allem das größere Platzangebot und die bessere Verkehrsanbindung", sagt Herr Mario Oberschmid, einer der Geschäftsführer der Tronex GmbH.

"Denn um als zuverlässiger Partner in der Schadensanierung weiter optimal agieren zu können, kommt es nicht nur auf entsprechende Produkte und Dienstleistungen, sondern auch auf Kundennähe an." "Als einer der führenden Schadendienstleister in der Region Stuttgart-München sind wir genau dort, wo wir auch gebraucht werden. Gerade das Ballungsgebiet Stuttgart wächst und verändert sich permanent, sodass die Entscheidung für die Niederlassung in Stuttgart-Ditzingen schnell fiel", sagt Herr Oberschmid.

Das neue Gelände einschließlich Gebäude selbst verfügt über genügend Platz für Werkstatt, Lager und Verwaltung. Verkehrsgünstig an der Autobahn 81 gelegen, soll der neue Standort nicht nur bestehende, sondern auch neue Kunden anziehen und durch fachlich kompetenten Service langfristig binden.

Dazu zählt ab sofort neben der Verbesserung logistischer Abläufe, die Kunden und Geschäftspartnern eine wertvolle Zeitersparnis garantiert, auch der modern gestaltete Verwaltungsbereich einschließlich Einführung einer neuen, standortübergreifenden Unternehmenssoftware. "Mit dem neuen Standort können wir unsere Dienstleistungen besser und noch schneller anbieten", betont Herr Oberschmid. "Dass das gut ankommt, haben uns bereits zahlreiche Kunden bestätigt."

"Wir haben bereits einige neue Talente für unseren neuen Standort in Ditzingen gefunden. Um noch enger mit Partnern und Kunden im Stuttgarter Raum zusammenzuarbeiten, möchten wir uns weiter vergrößern - bis 2020 soll unser Team am neuen Standort stetig weiter anwachsen." sagt Herr Oberschmid.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
https://www.tronex.de
Tronex GmbH
Stockerweg 10 89331 Burgau

Pressekontakt
https://www.tronex.de
Tronex GmbH
Stockerweg 10 89331 Burgau

Weitere Meldungen in der Kategorie "Garten, Bauen & Wohnen"

| © devAS.de