Pressemitteilung von Andreas Kuhn

Schwimmbadbau - Der Trend für zu Hause im Sommer 2011


Garten, Bauen & Wohnen

Noch vor einigen Jahren galt das Schwimmbad im eigenen Garten als absolutes Luxus-Objekt und war nur den Reichen vorbehalten. Mittlerweile erfreuen sich auch immer mehr mittelständische Familien am eigenen Gartenschwimmbecken.

Sven Skirde, Inhaber des Unternehmens Saunatech erklärt: "Der Trend geht immer mehr in die Richtung, dass sich Familien ihr eigenes Schwimmbad leisten. Auch wenn der Schwimmbadbau (http://www.saunatech.de/schwimmbad.html) immer noch kein Low-Budget Unterfangen ist, ist es doch so, dass man mit einem mittleren Budget wunderbare Ergebnisse erzielen kann. Das liegt auch daran, dass sich immer mehr Personen den Traum vom eigenen Schwimmbad erfüllen und so die Materialien günstiger im Einkauf für den Schwimmbadbauer werden. Diese Konditionen kann man natürlich direkt an den Endkunden weiter geben."

Saunatech hat schon Ende Januar die ersten Bestellungen für den individuellen Schwimmbadbau entgegen nehmen können. "Wir sind uns sicher, 2011 wird ein Schwimmbad-Jahr. Der Wellness-Trend in Deutschland ist ungebrochen und ein eigenes Schwimmbad ist einfach das Tüpfelchen auf dem i. Einige Kunden lassen dafür auch schon mal den Urlaub kleiner oder komplett ausfallen. Aber allen ist es das wirklich wert. Gerade wenn das gute Stück fertig ist und der Kunde weiß, davon hat er lange etwas und vor allem immer dann wann er gerade möchte". Erzählt Sven Skirde weiter.

Wer jetzt denkt, dass man nur in einem richtig warmen Sommer das eigene Schwimmbad nutzen kann, weil das Wasser sonst zu kalt wäre, dem hält der Schwimmbadbauer entgegen, dass es ein leichtes ist das Becken mit diversen Methoden aufzuwärmen. So steht dem Bad auch bei Temperaturen um 20 Grad nichts entgegen.

Wer allerdings in diesem Sommer im eigenen Schwimmbad planschen möchte, der sollte bald mit der Planung anfangen. Professionell ist ein Schwimmbad nicht von heute auf morgen errichtet lässt der Schwimmbad-Fachmann wissen.

Informationen zum Schwimmbadbau gibt es auf der Website von Saunatech http://www.saunatech.de (http://www.saunatech.de) oder auch persönlich via Telefon sowie natürlich in einem gemeinsamen Termin mit Herrn Skirde.
Schwimmbadbau Schwimmbad Wellness Freizeit Garten Familie

http://www.saunatech.de
Dienstleistungen Skirde - saunatech.de
Alsfelder Strasse 1 34590 Wabern-Hebel

Pressekontakt
http://www.marketing-kuhn.de
KMS - Kuhn Marketing Services
Ahornweg 1 36275 Kirchheim


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Andreas Kuhn
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.04.2024 | Kachelöfen Breuer
Kachelofen und Kamin müssen gut geplant sein
19.04.2024 | DELTA DORE RADEMACHER GmbH
Ein sicheres smartes Zuhause mit Homepilot
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.898
PM aufgerufen: 69.365.484