Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 9
  Pressemitteilungen gesamt: 304.941
  Pressemitteilungen gelesen: 39.432.634x
04.09.2018 | Garten, Bauen & Wohnen | geschrieben von Sebastian Käuferle¹ | Pressemitteilung löschen

Neuerungen an den Standorten für eine optimierte Kundenbetreuung

(Aichach, 4. September 2018)
Der Hersteller von Toren, Trennwänden, Fenstern und Türen Käuferle vergrößert und verlagert zwei seiner Standorte. Mit dem stetigen Ausbau seiner Niederlassungen erweitert das Unternehmen vor allem das Betreuungsangebot für seine Kunden sowie die Serviceleistungen.

Neue Standorte in Nordrheinwestfalen und Hamburg
In Nordrheinwestfalen zog die Niederlassung im Juli dieses Jahres von Mühlheim an der Ruhr in das nahe gelegene Oberhausen. Dort betreuen nun Käuferle-Mitarbeiter aus den Bereichen Vertrieb, Kundenservice und Montage die Kunden und begleiten sie bei verschiedensten Projekten. "Durch die Vergrößerung können wir unsere Pläne für die Zukunft noch besser umsetzen", erklärt Daniela Tiller, Vertriebsleiterin bei Käuferle. "Wir wollen langfristig unsere Präsenz an allen Standorten ausbauen und unsere Kunden so zukünftig noch besser bedienen." Auch in Hamburg gab es im Mai dieses Jahres einen Ortswechsel. Um die Vor-Ort-Betreuung noch weiter zu verbessern, hat Käuferle zusätzlich die Struktur im Vertrieb angepasst und seine Kundenpräsenz durch einen neuen Mitarbeiter verstärkt: Dirk Bargmann betreut seit Januar seine Kunden im Großraum Bremen/Hannover persönlich vor Ort. Für das Gebiet Hamburg ist weiterhin Lars Wettern zuständig.

Rundum-Sorglos-Service durch kundenorientiertes Arbeiten
Wichtig für den reibungslosen und sicheren Betrieb von Toren ist deren regelmäßige Prüfung durch sachkundiges Personal. Die jährliche Prüfung und Wartung nach der europäischen Norm EN 12635 gewährleistet den verschleißarmen sowie sicheren Betrieb der Toranlage. Außerdem werden Störungen rechtzeitig erkannt und können einfach und schnell behoben werden. Durch das flächendeckende Kundendienstnetz von Käuferle sind ausgebildete und geschulte Fachkräfte schnell an den jeweiligen Einsatzorten und führen Reparaturen zeitnah und kurzfristig durch. Auch die Nähe zum Kunden, insbesondere in der Beratungsphase, ist eine wichtige Voraussetzung für guten Service. Deswegen finden Kunden über die gesamte Bundesrepublik verteilt Vertriebsbüros mit geschulten Mitarbeitern. "Bei uns haben Termintreue und Flexibilität neben den hohen Qualitätsansprüchen einen großen Stellenwert", erklärt Sebastian Käuferle, Geschäftsführer der Käuferle GmbH & Co. KG. "Uns ist wichtig, unseren Kunden Komplettleistungen aus einer Hand anzubieten. Dies gelingt uns durch die neue Struktur noch besser."

Bildquelle: Käuferle

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.kaeuferle.de
Käuferle GmbH & Co. KG
Robert-Bosch-Straße 4 86551 Aichach

Pressekontakt
http://www.heinrich-kommunikation.de
HEINRICH Agentur für Kommunikation
Gerolfinger Straße 106 85049 Ingolstadt

Weitere Meldungen in der Kategorie "Garten, Bauen & Wohnen"

| © devAS.de