Pressemitteilung von Frau Siegrid Westphal

Voll im Trend: Saunas in allen Formen


Garten, Bauen & Wohnen

Voll im Trend: Saunas in allen FormenHeimsaunen haben im deutschsprachigen Raum schon einige Jahre Tradition. Die aus Finnland nach Mitteleuropa gebrachte Saunakultur etablierte sich hervorragend in den Ländern nördlich des Alpenhauptkammes - kein Wunder, die kalten, nassen Winter fordern ja förmlich gesundheitserhaltende Maßnahmen. Neben der beliebten Indoorsauna im Keller sind auch Saunahäuschen im Garten schon weit verbreitet. Nun darf ein neuer Trend die heimischen Vorgärten erobern: die Fasssauna.


Einer der führenden Hersteller von Fasssaunen in Deutschland ist die Isidor GmbH & Co. KG in Brandenburg. Dort legt man Wert auf heimische Qualität zu einem fairen Preis und kann auch erklären, was an der Sauna im Fass das Besondere ist. "Fasssaunen haben einen ganz praktischen Vorteil: sie sind extrem platzsparend und schnell zu heizen, weil sie kaum überschüssigen Raum bieten. Je weniger Platz die Luft in der Sauna zum Auskühlen hat, desto schneller geht die Sauna auf Betriebstemperatur und bleibt es auch", weiß man bei Isidor, "und der zweite Punkt ist, dass die Sauna in Fassform einfach unglaublich gemütlich ist. Die meisten Kunden schwärmen von der heimeligen Form".


Saunieren ist gesundheitsfördernd und hebt die Stimmung über die dunklen Wintermonate hinweg. Denn auch wenn es in unseren Breitengraden nie so lange dunkel ist wie im Norden Europas, können doch die kalten Winter auf das Gemüt drücken. Wärme und Ruhe in der Sauna helfen dem Menschen zudem, den Alltagsstress schnell hinter sich zu lassen. Wer sich die urige Gemütlichkeit in Form einer Fassauna in das eigene Heim holen möchte, kann alle Vorteile des Saunierens genießen und profitiert zusätzlich von der optimalen Form.


Die Fasssaunen von Isidor gibt es in verschiedensten Ausführungen und Größen - Bilder und weitere Informationen finden sich auf der Website des Unternehmens unter fasssauna.isidor.de.
Fass Sauna Fasssauna Fasssauna Garten Fasssauna mit Vorraum Holzofen Sauna Holzsauna Holzsauna Garten Outdoor Sauna Outdoorsauna Sauna Holzofen Saunafass Gartensauna

Isidor GmbH und Co KG
Frau Siegrid Westphal
Münstersche Straße 11
14772 Brandenburg an der Havel
Deutschland

fon ..: 0049-800-5474367
web ..: https://www.isidor.de/de
email : shop@isidor.eu

Pressekontakt
Isidor GmbH und Co KG
Frau Siegrid Westphal
Münstersche Straße 11
14772 Brandenburg an der Havel

fon ..: 0049-800-5474367
web ..: https://www.isidor.de/de
email : presse@romanahasenoehrl.at

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Siegrid Westphal
16.05.2021 | Frau Siegrid Westphal
ISIDOR macht Kinderträume wahr
06.05.2021 | Frau Siegrid Westphal
Kinderparadies in bunt
22.04.2021 | Frau Siegrid Westphal
Spielturm Ideen im Frühling 2021
15.04.2021 | Frau Siegrid Westphal
Luxus und Natur: Glamping im Pod
13.04.2021 | Frau Siegrid Westphal
Frühlingserwachen im Garten
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | DELTA DORE RADEMACHER GmbH
Smarter Wetterschutz bei Sonne, Regen und Sturm
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 63
PM gesamt: 409.060
PM aufgerufen: 69.384.775