Pressemitteilung von Andre Steinhäuser

Spezialisiert auf Altbausanierung in Hamburg


Garten, Bauen & Wohnen

Eines der schönsten Eigenschaften der Stadt Hamburg sind seine vielen Altbauten und Villen im Jugendstil.
Kein Wunder, dass das Thema Altbausanierung in Hamburg aktuell ist.

Der Markt der Altbausanierung und
Wohnungssanierung wächst stetig weiter, weil immer mehr Hamburger das Bedürfnis haben aus Ihrem "Alt"bau ein modernes und möglichst energieeffizientes Eigenheim zu machen.

Der Hamburger Handwerker-Service HWS hat diese Problematik erkannt und sich auf die Vermittlung kompetenter Handwerker für die Altbausanierung spezialisiert. Auf http://www.hwsportal.de/altbausanierung-hamburg.html erfahren Interessierte alles zur Altbausanierung. Doch der Handwerker-Service vermittelt nicht bloß Handwerker. Denn bei der Altbau- und Wohnungssanierung kommt es darauf an gekonnt verschiedene Gewerke zu koordinieren. Nur so erhält der Kunde ein perfektes, kostengünstiges Ergebnis.

Genau diesen Service bietet der Handwerker-Service seinen Kunden in und Hamburg ab sofort an und stößt damit auf positive Resonanz:
"Unsere Kunden geben ein sehr positives Feedback, weil sie sich nahezu um nichts kümmern müssen. Wir übernehmen die Abwicklung und klären auch Unstimmigkeiten mit den Handwerkern sofort.", verrät Geschäftsführer Andre Steinhäuser.

Auch für eine ökologische und energieeffiziente Sanierung bietet der HWS seinen Kunden gezielte Lösungen.
handwerker altbausanierung wohnungssanierung hamburg hws

http://www.hwsportal.de
HWS Handwerker Vermittlungsservice GmbH
Jenfelder Straße 55 a 22045 Hamburg

Pressekontakt
http://www.hwsportal.de
HWS Handwerker Vermittlungsservice GmbH
Jenfelder Str. 55a 22045 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.04.2024 | DELTA DORE RADEMACHER GmbH
Ein sicheres smartes Zuhause mit Homepilot
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 408.862
PM aufgerufen: 69.365.740