Pressemitteilung von Martina Sulzmann-Schilling

Wandtattoos: Sex sells gilt nicht immer


Garten, Bauen & Wohnen

Was als emotionsgeladener Witz gemeint war, führte auf der Website der Crazy Art Connection für ungewohnt hohen Traffic. Die Aussage "Wollt Ihr meine neuen Möpse sehen?" führte der jungen Website einen vergleichsweise stattlichen Traffic zu. Darüber hinaus kam es zu einigen Anmeldung und positiven Reaktionen von Interessenten. Das große Geschäft blieb aber aus, so Sulzmann-Schilling.

Zunächst habe sie sich gewundert, sagt Martina Sulzmann-Schilling, dass ihre pfiffige Werbebotschaft "Wollt Ihr meine Möpse sehen?" zwar zu vielen hundert Besuchern in ihrem Webshop geführt habe. Dass aber dennoch nur vereinzelt Verkäufe erzielt wurden. Internetmarketing-Expereten sind sich über diese Wirkzusammenhänge einig. Denn was im klassischen Marketing stimmt, gilt auch online: Die Werbebotschaft muss heute möglichst abgestimmt sein auf das anvisierte Werbeziel. Im Internet nennt sich das gewünschte Ziel werblicher Kommunikation Konversion. Das ist eine wichtige Metrik im Internetmarketing und beschreibt den tatsächlichen Wirkeffekt einer werblichen Handlung. Weitere Informationen zur Website sind zu finden unter http://www.crazy-artconnection.de.
Wandtattoo Wandtattoos Leindwanddruck Leinwanddrucke

http://www.crazy-art-connection.de
Crazy Art Connection
Alte Str. 4 63791 Karlstein am Main

Pressekontakt
http://www.crazy-art-connection.de
Crazy Art Connection
Alte Str. 4 63791 Karlstein am Main


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Martina Sulzmann-Schilling
09.03.2012 | Martina Sulzmann-Schilling
Individuelle Wandtattoos erstellen lassen
25.01.2012 | Martina Sulzmann-Schilling
"Wandtattoos ersetzen Tapeten"
05.12.2011 | Martina Sulzmann-Schilling
Neues Shopsystem für Crazy Art Connection
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.03.2024 | Beo-Garden AG
Aus dem Alltag abseilen
27.03.2024 | A.B.C. Worldwide Import für Möbeleinrichtungen und mehr GmbH
Outdoor-Sitzkomfort vom Feinsten: Kronos
27.03.2024 | ELA Container GmbH
Büroanlage für Tuindeco in den Niederlanden
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 12
PM gesamt: 407.856
PM aufgerufen: 69.311.319