Pressemitteilung von Ilona Kruchen

Zu wenig Fläche im Keller?


Garten, Bauen & Wohnen

sup.- Fast jeder Eigenheimbesitzer hätte sofort eine Menge guter Ideen, wie er zusätzliche Wohnfläche nutzen würde. Manchmal ist es der Bedarf nach einem Gästezimmer oder einem Heimbüro, anderswo werden Räume zum Basteln oder Musizieren vermisst, oft auch einfach weiterer Stauraum für Vorräte. Im Keller, der sich für diese Nutzungen anbietet, belegen aber häufig der Heizkessel und der Brennstofftank die wertvolle Fläche. Dies muss nicht sein und kann als willkommener Nebeneffekt einer ohnehin fälligen Heizungssanierung leicht geändert werden. Beim Umstieg auf den Energieträger Gas bietet sich heute die Chance zur platzsparenden Wandmontage eines kompakten Gasheizkessels. Dies kann auch außerhalb des Kellers, z. B. im Bad, in der Küche oder direkt unter dem Dach erfolgen. Und selbst bei fehlendem Gasnetzanschluss muss kein Tank die Kellerfläche blockieren: Flüssiggastanks, die ebenso zuverlässig die Energie zum Heizen, Kochen und für die Warmwasserbereitung liefern, werden entweder ober- oder unterirdisch, grundsätzlich aber außerhalb des Hauses installiert.

Flüssiggastanks Heizungssanierung

http://www.supress-redaktion.de
Supress
Alt-Heerdt 22 40549 Düsseldorf

Pressekontakt
http://www.supress-redaktion.de
Supress
Alt-Heerdt 22 40549 Düsseldorf


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Ilona Kruchen
18.12.2017 | Ilona Kruchen
Starkes Engagement für nachhaltigen Kakao
18.12.2017 | Ilona Kruchen
Säuglinge werden oft überfüttert
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.04.2024 | DELTA DORE RADEMACHER GmbH
Ein sicheres smartes Zuhause mit Homepilot
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.861
PM aufgerufen: 69.365.665