Pressemitteilung von Anja Kassubek

"Produkte des Jahres 2011"


Garten, Bauen & Wohnen

Bickenbach/Bergstraße, 22. Februar 2012. Großer Erfolg für Gutjahr Systemtechnik: Bereits zum zweiten Mal in Folge wurden Produkte des Spezialanbieters von Fachleuten ausgezeichnet. Die Leser einer führenden Fachzeitschrift des Fliesengewerbes wählten gleich zwei Gutjahr-Lösungen zum "Produkt des Jahres 2011". Das Unternehmen setzte sich gegen insgesamt 60 Produkte in sechs Kategorien durch.

Zum ersten Mal konnten die Leser der Fachzeitschrift "Fliesen & Platten" selbst entscheiden, welche neuen oder verbesserten Produkte sie 2011 am besten fanden. Dabei wurde das Fassadensystem CeraVent von Gutjahr in der Kategorie "Untergründe" Dritter. Die Treppendrainage AquaDrain SD belegte den 1. Platz bei "Zubehör" - mit großem Abstand zum Zweitplatzierten. "Wir freuen uns, dass so viele Fachleute unseren Systemen ihre Stimme gegeben haben", sagt Gutjahr-Geschäftsführer Ralph Johann. "Es ist auch ein Zeichen, dass Gutjahr als Innovationsführer der Branche anerkannt ist."

Für CeraVent ist es bereits die zweite Auszeichnung innerhalb kurzer Zeit. Bereits im September vergangenen Jahres gehörte das Fassadensystem zu den Gewinnern des Innovationswettbewerbs, den der Fachverband Fliesen und Naturstein ausgeschrieben hatte.

Alle Presseunterlagen zum Download:
http://www.gutjahr.com/preisgekroent

Gutjahr auf Facebook:
http://www.facebook.com/gutjahr.systemtechnik

Anmeldung zum Gutjahr-Newsletter:
http://www.gutjahr.com/newsletter
Gutjahr Systemtechnik GmbH Produkte des Jahres 2011 Auszeichnung CeraVent AquaDrain SD

http://www.gutjahr.com
Gutjahr Systemtechnik GmbH
Philipp-Reis-Straße 5-7 64404 Bickenbach/Bergstraße

Pressekontakt
http://www.arts-others.de
Arts & Others
Schaberweg 23 61348 Bad Homburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Anja Kassubek
29.08.2012 | Anja Kassubek
Abenteuer Baustelle: Wenn Kinder toben
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.04.2024 | Forum Verlag Herkert GmbH
Neue Auflage des "Baustellenhandbuchs GEG"
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 77
PM gesamt: 409.014
PM aufgerufen: 69.372.757