Pressemitteilung von Herr Karsten Müller

Gelungener Relaunch des Online Online-Häusermagazins Fertighaus.com


Garten, Bauen & Wohnen

Weiter auf der Erfolgsspur! Durch eine optische und informative Neugestaltung der Webseite fertighaus.com ist es dem MedienTeam Verlag in Langenfeld auf eine hervorragende Art und Weise gelungen, für einen angehenden Bauherrn die Suche nach dem Haus seiner Vorstellung noch einfacher zu machen. War auch schon vorher das „Blättern“ in diesem bekannten Internet-Häusermagazin einfach und komfortabel, so hat man jetzt ganz neue Maßstäbe gesetzt. Nicht nur, dass mit diesem gelungen Relaunch jetzt auch die anderen beliebten Häusermagazine „bauen.com“, „hausbau.net“, „kueche1.com“ und „gartennetz.de“ des Verlags auf direktem Weg zu erreichen sind, sondern man findet nunmehr auch unter der Rubrik „News“ hoch interessante und stets aktuelle Meldungen zum Thema Haus und Bauen. Auch hinsichtlich der erweiterten Bilder, Beschreibungen, Grundrisse und Preise der Fertighäuser, Massivhäuser, Blockhäuser und anderen Bauarten ist dem Verlag der große Wurf gelungen. So hat auch die Resonanz der Kunden nicht lange auf sich warten gelassen. So wie uns die Geschäftsführung berichtet, erfreut sich das neu gestaltete Häusermagazin großer Beliebtheit. Beigetragen hat hierzu u.a. auch die verfeinerte Suche nach Haustypen, Dachformen und Liefergebiete.

Nach wie vor hoch interessant ist auf der Seite natürlich immer noch die Hilfe bei dem Entscheidungsprozess, wenn es um die Suche nach einem Haus geht. Soll es ein Fertighaus (z.B. ein Schlüsselfertiges Fertighaus, ein Ausbauhaus oder ein Bausatzhaus) sein, ein Massivhaus, ein Bungalow, ein Landhaus oder ein vielleicht auch ein Chalet? Ein Einfamilienhaus oder ein Mehrgenerationenhaus? Auch allen anderen wichtigen Kriterien wie z.B. Energieeffizienz, Wohn- und Nutzfläche und Raumaufteilung werden durch die detaillierten Beschreibungen der vielen Hersteller, die in dem Häusermagazin vertreten sind, Rechnung getragen. Nach wie vor findet sich auf der Seite natürlich noch die bewährte - gestaffelte - Einteilung der Suchfunktion „Kaufpreis“, denn der Preis dürfte wohl für die meisten angehenden Bauherren eines der wichtigsten Entscheidungskriterien sein.

Gleichfalls nichts geändert hat sich auch an dem Grundsatz des MedienTeam Verlages, dass nur die Häuseranbieter in das Häusermagazin aufgenommen, die vorab nach qualitativen und leistungsfähigen Gesichtspunkten geprüft wurden und die entsprechenden Kriterien erfüllen. Ein Relauch bedeutet nun mal für den Verlag nicht, dass dem Bedürfnis der Kunden nach seriösen Häuseranbietern nicht mehr entsprochen wird.

So bietet das das Online-Häusermagazin nach wie vor eine hervorragende Plattform bei der Suche nach einem Hause, das dem Traum nach einem Eigenheim erfüllt. Ist man dann seiner Vorstellung nahe gekommen, so kann man über die Webseite http://www.fertighaus.com kostenlos und schnell einen unverbindlichen Direktkontakt zu den Herstellern aufnehmen.


Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.
Fertighaus Hausbau Bausatzhaus Ausbauhaus

MedienTeam Verlag GmbH & Co. KG
Herr Karsten Müller
Hitdorfer Straße 10
40764 Langenfeld
Deutschland

fon ..: 02173 / 10945-15
web ..: http://www.fertighaus.com
email : km@fertighaus.com

Pressekontakt
MedienTeam Verlag GmbH & Co. KG
Herr Karsten Müller
Hitdorfer Straße 10
40764 Langenfeld

fon ..: 02173 / 10945-15
web ..: http://www.fertighaus.com
email : km@fertighaus.com

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Herr Karsten Müller
18.12.2012 | Herr Karsten Müller
Wie findet man das Haus seiner Träume?
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.04.2024 | DELTA DORE RADEMACHER GmbH
Ein sicheres smartes Zuhause mit Homepilot
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.861
PM aufgerufen: 69.365.676